Schmierblutungen

Hallo
Heute ist ein wirklich schrecklicher Tag für mich. Ich habe schmierblutungen bekommen und habe eine tierische Angst. Wir waren auch bereits im Krankenhaus um das zu kontrollieren zu lassen die haben ein Fruchthölle von 1,26 cm gesehen und erahnen auch ein Inhalt. Nur ist das so das die schmierblutung noch da ist. Ich habe wirklich große Angst. Ich bin in der 6. Woche. Ich hoffe so sehr ihr könnt mir etwas die Angst nehmen.

1

Würde mir progesteron und magnesium verschreiben lassen. Und Bryophyllum (homöopathisch) einnehmen.

Ich drücke dir fest die Daumen!
Viele ss haben am Anfang Blutungen.
Bei meinem Sohn habe ich recht stark richtig geblutet an 5+3.

Drücke dir die Daumen.

2

Progesteron nehme ich schon seit einer Woche. Magnesium wurde mir heute verschrieben das fange ich heute an. Ich habe eine so große Angst.

3

Wie viel mg progesteron nimmst du denn?

Drücke fest die Daumen

weitere Kommentare laden