Ist das ok für 6+0 ?

Thumbnail

Schönen ihr lieben , wegen ul schmerzen bin ich ins kh man konnte die FH mit dottersack erkennen aber kein Herzschlag , ist das ok für diese Zeit ?
Ich habe 2 Kinder bei meiner großen war ich bei 7+3 und bei der kleinen auch um diese Zeit .. deshalb wohl mehr erwartet 😔

Habe 5 fg hinter mir deshalb ist die Angst riesig .. 2 mal windei 1 mal hat das Herz nicht richtig geschlagen und dann aufgehört und 2 mal ganz frühe Abgänge bei 4+1 und 4+2 😞

Wie war es bei euch bei 6+0 ?

Lg 🍀

1

Hallo!

Ich war Dienstag bei rechnerisch 7+2,korrigiert jetzt 6+2, zum ersten Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Kein Embryo und schon gar kein Herzschlag. Meine Ärztin war zufrieden und meinte es wäre alles zeitgerecht entwickelt.

2

Als ich gestern bei 6+0 beim arzt war und sie nur ne leere fruchthöhle gesehen hat, war sie garnicht zufrieden. Sie meinte ich soll am Dienstag nochmal hin dann MÜSSTE man was sehen. Das macht einen schon druck. Kann seit gestern net pennen weil die das so gesagt hat.

3

Hey,mach dich nicht verrückt🤗ich hatte meinem Es etwa am 26/27.7 .Der Embryo ist also so ziemlich genau 4 Wochen alt. GESTERN war ich beim Schall und er sagte es wäre ok,wenn man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sieht...es waren embryonale Anlagen zu erahnen...aber noch kein Herzschlag. Er meinte,das müsste man nächste Woche dann sehen.Habe am 31.8 den Termin.Ich vertraue meinem Körper,er wird alles richtig tun♥