Zum verzweifeln... 😱

Hallo ihr Lieben,

Hier gibt es immer so nette aufmunternde Worte, ich brauche sie jetzt auch Mal!
Letzte Woche Fetal Doppler Beginn 11te Woche probiert- nix, jetzt eine Woche später Beginn 12te Woche höre ich immer noch nichts 🙁😱!

Ich habe alles probiert, Becken hochlagern, Blase voll, Schambein runter, schräg unters Schambein halten, tief reindrücken usw...
Ich war auch lange und langsam dran!

Letzte Woche hatte ich mir eingebildet ich höre die Nabelschnur, bin mir jetzt da aber auch nicht mehr sicher 😭!
Meine Leisten Arterie klingt anders als das was ich am Bauch gehört habe, Bauch beidseitig, wohl mein Puls, stimmt auch mit meinem Handgelenk überein!!

Was mache ich denn jetzt?! Wollte mich nie bekloppt machen, jetzt ises doch passiert 🤷!
Hab den Sonoline!
Nächster Termin ist in Drei Wochen 😱😭!

Liebe ängstliche Grüße

1

Hey hallo, mir ist es genau so gegangen. Ich habe den Angelcare. Ich hatte total das Gefühl ich habe das Baby gehörrt doch es war schlussendlich mein eigener Puls. Ich musste auch bis etwa zur 15SSW warten bis da endlich was war.
Doch glaub mir du spürst es wen etwas nicht gut ist. Ich hatte 2 FG und ich habe bevor es so war bereits gewusst das es nicht hält.
Versuch positiv zu bleiben und wen es nicht mehr geht ruf deinen FA an. Ich durfte auch nochmal vorbei als ich so grosse Angst hatte. Ich drück dir alle Daumen das alles gut ist!
Liebe Grüsse Monika

4

Deine Worte sind Balsam, Danke!

Ich bin mir nicht sicher ob man es spürt, ich denke das eigentlich auch, man kann sich aber so viel einreden wenn man Panik schiebt!
Letzte Woche hab ich mich nicht verrückt gemacht, da konnte ich noch denken, ist vollkommen normal... Aber jetzt?! 12te Woche immer noch nix... 🙁🙁!

Bei meiner Tochter hab ich den erst in der 18ten Woche benutzt und natürlich direkt gefunden 🙏👌!

Danke dir!

2

Ich hab am Anfang vieo zu tief gehört... Ich hab's Mitte 10ssw ca 2 Finger überm schambein gefunden und am besten hat's bei mir sogar mit leerer Blase geklappt

5

Hab ich auch probiert, du hattest mir letzte Woche lieb geantwortet!
Hatte ich dann direkt ausprobiert 🤷- Nix!

Dankeschön

3

Hallo meine Liebe,

Nicht verzweifeln! Habe erst ab der 15 ssw etwas hören können, auch die Nabelschnur bewegt sich, da da noch soooo viel platz ist.
Dein Baby ist momentan noch so klein, bitte denk dran wie klein das Herzchen erst ist.

Es wird sicher alles gut sein, versuch es einfach in ein paar Tagen nochmal!
Versuch vorallem mal die Leistengegend & direkt über dem Schambein.
Da konnte ich meine Maus meist finden ☺️
Und wenn du nichts findest, kein grund zu sorge.
Wenn das Baby mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, hast du eh null chance 😜


Alles wird gut sein!
Lg Teresa 💗

7

Danke für deine lieben Worte 🤗😘!

Ich versuche mir das alles einzureden aber die Angst ist einfach zu stark!

Hab Leistengegend und über dem Schambein probiert, den Kopf rechts links, schräg gerade... Alles probiert!

Aber ja vllt muss ich einfach noch abwarten!
Muss mich wohl zusammen reißen 🤷😱😭!

Danke dir

6

Huhu du :)
Hab den sonoline B und höre auch erst was seit 17ssw

Liebe Grüsse

8

Danke dir... 🤗

9

Kein Problem viele Babys mögen die dinger irgendwie nicht.
Sobald ich ihn höre tritt er gegen lach

10

Hey hab hier gestern genau so einen Post auf gemacht wie du, kann dich voll verstehen. Bin auch Anfang 11 SSW und höre nix. Hab auch voll die Panik nach 2 fg. Hab Montag meinen nächsten Termin und hoffe das alles gut geht. Vielleicht sind unser Krümel einfach noch zu klein und verstecken sich. Wir müssen versuchen positiv zu denken.... und es fällt soooo schwer.. Ich weiß. Lg

11

Danke für deine Nachricht 🤗😘

Hmm dann sind wir in der gleichen Lage, nur das du Montag die Erlösung hast, ich erst in drei Wochen 😱😭!
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!
Klar, meine Brüste tun weh, mein Bauch wächst dezent...
Muss aber nicht dafür sprechen das alles gut ist!
Ich hab gerade so Panik...

Dankeschön

12

Dann sprich mit deinem fa er wird bestimmt Verständnis haben. Ich hätte es jetzt auch nicht mehr länger ausgehalten aber ich musste jetzt mein fa war im Urlaub. Und meine Abstände waren schon immer sehe kurz weil er weiß wie panisch ich bin.

13

Ohje versteh deine Sorge, ich hab meinen Angelsound erst in der 14ssw benutzt! Da hatte ich immer was gefunden allerdings selbst in der Woche teilweise mit sehr viel suchen da muss man schon Ruhe bewahren🙈da sind unsere Würmchen noch so Mini Mini das es fast Zufall ist den Herzschlag zu finden 😂😂es hat zwar immer geklappt aber auch oft nur wenige sek oder man hörte es leiser weil sie wieder irgendwo unterwegs war. Ich würde paar Tage auch wenn’s schwer fällt warten.