Wieder da.

Thumbnail

Nach einer MA im April darf ich mich endlich wieder zu euch gesellen. Unschwer zu erkennen, habe ich gestern positiv getestet. Ich freu mich so. 🤗 Da ich in der letzten Schwangerschaft wieder mit leichten Blutungen zu kämpfen hatte und dann auch immer leicht panisch werde, versuche ich diesmal ganz entspannt zu bleiben. 😃

1

Herzlichen Glückwunsch!!

2

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Nimm doch gleich Progesteron wenn du Probleme mit Blutung hast? 😊

3

Danke dir. Verschreibt das der FA? Ich hab erst am 18.9. den ersten Termin. Bei mir kommen die Blutungen immer vom gut durchbluteten Muttermund. Es wurde noch nie Blut in der Gebärmutter gefunden.

4

Ja verschreibt der Frauenarzt 😊
Ok das weiß ich nicht genau ob es dann etwas bringt aber ruf doch mal beim gyn ab & sag du hast Blutung & ob Progesteron sinnvoll ist wenn ja holst du halt das Rezept ab, aber ist eh privat Rezept 😊