20 ssw und schmerzen

    • (1) 24.08.18 - 10:32

      Hey. Bin seid heute in der 20ssw nur von heute früh auf gestanden und hate Unterleib schmerzen. Ich weis nicht warum. Ich hab das Gefühl es würde vom Darm kommen. Hab zwar eh immer mal Probleme mit dem Stuhlgang wegen eisentabletten aber ich war dann auch auf dem Klo und es wurde nicht besser. Wenn ich mich hin legen und nach rechts krampft es plötzlich. Und wenn ich mich nach links drehe oder hin setze wird es wieder besser. Kennt ihr das?

      • Hey, ich hab das jetzt seit ca 2 Wochen, dass es links ab und zu mal krampft. Die Mädels hier meinten, das seien die Mutterbänder, aber die fühlten sich bei mir immer anders an. Deswegen hab ich meinen Arzt gefragt und er sagte, dass eines der Babys ab und zu auf dem Nerv liegt und das krampft dann. Ich trink dann n kaltes Glas Wasser und spiele mit dem kleinen, sobald er sich bewegt, ist der Schmerz auch weg 😁

        Lg moromou mit Zwillingspärchen 21+5💙❤️

Top Diskussionen anzeigen