8 SSW ,Keine Übelkeit

Hallo zusammen,

hat jemand auch gar keinen Übelkeit?

Es heisst doch,wenn man Übelkeit hat geht's dem Baby gut?

Ich bin ja froh drüber,dass es mir nicht so schlecht geht,aber Gedanken mache ich mir schon.

Lg saskia

1

Hier ich Übelkeit hatte ich zum Glück nicht bin ich auch nicht traurig drum 😊

2

Ich bin in der 30ssw und hatte nicht ein mal Übelkeit. Das sagt null aus!

3

Der Spruch ist in meinen Augen nur Gerede. Auch ohne dass es einem übel ist, kann es dem Kind ganz wunderbar gehen. Übelkeit ist kein Zeichen dafür, ob es dem Baby gut oder schlecht geht. Sie zeigt nur, dass der Körper mit der Hormonumstellung nicht so gut klarkommt.
Ich hatte z.B. nie ausgeprägte Übelkeit, mir war höchstens mal flau, wenn ich zu lange nichts gegessen hatte, und trotzdem lief meine Schwangerschaft gut und ich habe eine gesundes Kind bekommen.
Es kann eimfach beides vorkommen. Manche leiden umter Übelkeit, manchen geht es sehr gut. Das hat beides nichts zu bedeuten hinsichtlich des Kindes.

4

Ich hab auch keine. Das sagt auch nichts aus. Mach dir keine Gedanken. :-)

5

Hallo,
Nach dir bitte keine Sorgen :-*

Ich habe bereits 2 zwerge in Alter von 4 und 3 und bei beiden war mir nicht einmal übel. Es sagt wirklich nichts aus...

Alles gut.
Jetzt bin ich in der 13.Woche und es war mir ganz selten mal schlecht.

6

Freu dich doch das du das nicht hast.

7

Ich hab auch null Anzeichen und fühl mich kein bisschen schwanger.

Ich glaub das sagen die Ärzte nur, um die, denen es es eh schon schlecht geht, ein bisschen aufzumuntern ;)

Keine Sorge. Alles gut :)