Ziehen in der Leiste bei einigen Bewegungen

    • (1) 24.08.18 - 23:40

      Hallo zusammen,

      bin jetzt 35+2 und habe seit Wochen schon echt viele übungswehen. Diese haben meinee Gyn auf dem CTG vor 6 Wochen auch so sehr überrascht, dass sie sofort meinen Gebärmutterhals ausmessen wollte. Aber alles gut.

      Am Dienstag hatte ich in 30 Minuten auch 6 bis 7 Wehen drauf. Gebärmutterhals unverändert.

      Seit einer Woche habe ich ungefähr Senkwehen. Der kleine sitzt schon relativ fest im Becken sagte die Hebamme heute.

      Alle sagen, dass alles in Ordnung ist und wenn er jetzt kommen will, soll er kommen. schlimm wäre das nicht. Schön wäre es aber, wenn wir die 37. "voll" machen.

      Gibt es Anzeichen, dass es eher los geht?

      Was mir aufgefallen ist:

      - Seit Tagen sehr feucht, viel weißer Zerfix.
      - Sehr aktives Baby
      - Teilw. unangenehmer Druck nach unten.
      - Seit ein paar Stunden bei einigen Bewegungen starkes ziehen in der linken Leiste
      - sehr viel Luft im Bauch

      LG

      Jeanny mit Babyboy inside

Top Diskussionen anzeigen