Dringend

Hallo, heute war ich gegen 22 Uhr in der Badewanne und bin dann relativ zeitig raus, weil mir komisch wurde. Rücken- und Brustschmerzen, Der Bauch wurde ab und an mal hart und es fühlte sich an, als ob sich das Baby drehen würde. Bin dann ins Bett und Wache jetzt, mit Schüttelfrost und 39,5 Grad Fieber auf. Bin gerade aktuell überfordert. Senken? Klinik? Ich bin mit beiden Kindern alleine zuhause und die Klinik ist 40 km weit weg.
Bin heute 30+1.

Lg

1

Ruf in der Klinik (Geburtsstation) an & frag die bitte, was Du jetzt machen sollst! Könnte 'ne "einfache" Infektion sein oder auch Schwangerschaftsvergiftung...

4

Bei ner SS-Vergiftung bekommt man kein Fieber...

2

Hi,
39,5 C ist definitiv zu hoch! Vielleicht hat das warme Bad eine Infektion/Erkältung beschleunigt. Ich würde auch in der Klinik anrufen...ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir gute Besserung!

3

Ohje, geht es dir jetzt besser?
Fühl dich gedrückt. #liebdrueck