Das kam unerwartet

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch ganz baff. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 5+2 und was soll ich sagen. Da sind zwei Fruchthöhlen und auch beide schön mit Dottersack 😍 mehr konnte man natürlich noch nicht sehen, aber das ist ja normal.

Ich freue mich total, bin aber auch noch ganz überrumpelt. Wir haben bereits eine Tochter (wird im November 3) und man fragt sich, wie das wohl alles wird. Wer ist denn in einer ähnlichen Situation und mag sich mit mir austauschen?

LG Kulina

1

Huhu Glückwunsch und willkommen bei den Zwillingskugelis 😊

Lg moromou mit Zwillingspärchen 21+6💙❤️

4

Vielen Dank 😊

Oh und du bekommst ein Pärchen? Bei mir sieht es auch nach zweieiigen Zwillingen aus, da wäre ein Pärchen auch schön ☺

LG Kulina

5

Genau, wir bekommen ein Pärchen 💙❤️
Drücke dir die Daumen 😍🍀

2

Huhu
Bin mit zwei Mädels schwanger, ich wechsele auch immer zwischen totaler Freude und Panik!
Sind meine ersten beiden Kinder

Herzlichen Glückwunsch!♥️

3

Ja genau so. In der einen Sekunde freut man sich unbändig und in der nächsten fragt man sich wie man alles schaffen soll 😅

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😊

LG Kulina

6

Oh wie schön :) Glückwunsch 😍😊

Wann hattest du deinen Eisprung ? Hast du Ovus gemacht gehabt ?

Lg