Jammmmer Post 😅 32 ssw

Hallo Leute

Darf ich mal jammmern 🙈

Also ich fühl mich in letzter Zeit einfach nur schlecht ! ..... es ist alles soooooo mühsam ! Bin ständig müde! Mir tut alles weh angefangen von Füße, Knie , ständiges ziehen im Bauch ! Die Bewegungen von den kleinen werden mittlerweile auch schmerzhaft so das mir die Luft weg bleibt ! Abends fühl ich mich vollkommen voll als würde ich platzen ! Ich kann nicht mehr schlafen ! Dann kommt noch das Sodbrennen dazu ! 😅🙈
Es tut mir so leid aber es musste mal raus ! Geht es jemanden gleich ?

Bin so froh das die Hitze jetzt mal weg ist ! ☀️😂

1

Guten Morgen.
Endlich kann ich mal schlafen, weil es etwas frischer ist zur Nacht #pro
Ich bin Mehrfachmama aber dies ist die 1. SS die mich wirklich fordert.
Das Spritzen vom Insulin nervt nicht nur, sondern brennt jedes mal auch bisschen. Meine bereits fast täglichen Wadenkrämpfe hauen mich um. Hände schlafen andauernd ein, Nase dauerverstopft, Treppensteigen ist wie Rocky Mountain bezwingen.

Aber naja. Bald ist es geschafft #verliebt

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 28.ssw

4

Wie schön das auch mal andere jammmmmern wollen 😅 Krämpfe habe ich auch zu genüge und das immer nachts beim schlafen schrecklich ! Oje Gott sei dan hab ich keine Diabetes ! Hast du die seit der ss?

2

Ihr sprecht mir aus der Seele,😫

Diese Schwangerschaft ist so viel anstrengender...Ich Puste wie nach einem 200m Sprint wenn ich nur die Treppe steige, die Tritte und Drehungen der Maus werden immer stärker und teilweise schmerzhaft🙄
Noch dazu muss ich seit 2 Wochen das schonprogramm fahren, da ich stressbedingte Frühesten hatte..der Lagerkoller kommt also noch on Top da ich noch nicht damit gerechnet hatte, nicht mehr arbeiten zu können...

Ausserdem steigt langsam aber sicher die Neugier auf den kleinen Menschen 😉 da sie so viel aktiver ist, als ihre Geschwister😄
Aber wir haben es ja bald geschafft😉☺

3

Ach ja, und meine Übelkeit ist auch zurück...Yippie,😖

5

Ohhhh jaaaaa alles ist einfach nur anstrengen ! Haben auch noch Baustelle zu Hause wo gekocht werden muss und und und ..... mein Rücken ist die reinste Katastrophe ! Wenn mich jemand sehen könnte wie ich mich nachts aus dem Bett hiefe 🙈 ..... jaaaaa ich bin auch schon mega neugierig auf unseren Zwerg ! ..... 💙
Bei mir ist es die 1 SS ! Und da ich auch recht klein bin mit 155 cm und mein Freund recht groß mit 195 cm und der kleine nach ihm kommt hab ich dementsprechend auch den Bauch dazu ! Und er ist nur mehr im Weg und rieeeeesssssig 😂

6

Hey du ich fühle ganz mit dir , ich bin auch in der 32 ssw und es wird immer schlimmer, mir tut alles weh , ich Puste bei jeder Bewegung wie so eine Marathonläuferin, habe Sodbrennen und das schlimmste ist das ich jeden Tag durch die Vitamine und Eisenpulver solche Bauchschmerzen habe , ich könnte heulen echt , das ist meine 4 ss und keine hat mich so herausgefordert wie diese jetzt , im Moment kommt noch dazu das mein Mann noch 2 Wochen weg ist und arbeitet und ich ganz allein bin , ich wollte so schöne Sachen machen und meine Wohnung etwas umdekorieren aber nöööö ich schaffe es einfach nicht puuuhhh.......

7

Ich bin Mitte 30ssw und mir geht's genauso.
War eben aufm Acker und hab unseren Leuten vom hundesportverein beim fährten zugesehen und gemerkt das ich nicht mehr mithalten kann und es gerade so schaffe übern Acker zu Tigern. Schuhe anziehen ist auch so ne Sache.... meine Pullis passen nicht mehr. Ich werde nachts ständig wach weil mein kleiner sich dreht und wendet. Also ich liebe es ihn zu spüren aber nachts würde ich gerne mal schlafen. Er liegt direkt unter den Rippen und das ist manchmal kein schönes Gefühl. Dann wird mir ab und an übel weil er auch den Magen so hoch drückt.

Und es sind noch gute 9 Wochen... das schaffen wir auch noch! Das meiste haben wir ja schon hinter uns

8

Mir geht's auch so, bin auch Ende 32. Woche und mir ist echt alles zu viel. Sodbrennen, mein kleiner piedelt mir am Muttermund rum (So fühlt es sich an, super unangenehm), muss viel liegen was auch nervt und schlafen ist auch so ne Sache. Dann hab ich seit 2 Tagen noch rosa ausfluss, vermutlich vom utrogest, hoffe einfach nur, dass die nächsten Wochen schnell rum gehen und alles gut geht 😢☺

9

Mir geht es auch so, ich bin jetzt 31+4, 2 te Schwangerschaft und mein Sohn bringt mich momentan noch mehr an meine Grenzen. Nach 20 Minuten draußen spazieren bin ich platt, bin froh wenn Dienstag die Eingewöhnung in der Kita anfängt und ich mich morgens noch etwas ausruhen kann und den Haushalt in Ruhe schmeißen kann. Die kleine liegt seid 5 Wochen unten im Becken, jeder Schritt ist unangenehm und die zusätzlichen Kilos tragen ihren Teil dazu. Ich will nicht mehr.