36+1 Baby rutscht ins Becken

    • (1) 25.08.18 - 09:26

      Hallo ihr Lieben,
      gestern bei 36+0 hatte ich den ganzen Tag über mensartige Schmerzen. Teilweise war ich echt am Überlegen ob es schon los geht. Hatte vor 2 Wochen ein FA Termin, da war der Gebärmutterhals schon von 4.5cm auf 2.5cm verkürzt. Sollte mich natürlich schonen aber mit einem 3 jährigen zuhause und Kindergarten eingewöhnung + 3 GB feiern leider nicht möglich.
      Am Montag habe ich wieder ein FA Termin.
      Mein Sohn kam damals auch bei 36+4 auf die Welt.
      Seit heute morgen merke ich, dass Baby Boy immer mehr ins Becken rutscht. Manche Bewegungen tuen echt weh :-(
      Bin gespannt wann es los geht.
      Daten vor 2 Wochen
      47cm, 2589g, 29.7cm Kopfumfang

      Vllt kann mir einer von euch seine Erfahrungen erzählen.

      Lg
      123vanille

      • Hallo liebes

        Ich habe auch ziemlich druck nach unten
        Ich bin heute 34+4
        Und war Montag beim Arzt
        Mein gmh ist nur noch 1.5
        Und hab ziemlich wehen aber die merle ich kaum (nur das Gerät zeigte es an )
        Soll nun Magnesium nehmen .
        Meine kleine muss noch etwas zunehmen
        Sie war am Donnerstag 45 cm und wog 2300 Gramm

        Aber ich merke ihr drücken auch ganz schön. Richtig unangenehm 😪

        Ich habe mal gehört ab der 34 ssw halten sie die Kinder nicht mehr auf da sie fertig sind für die Geburt das einzige was nicht ganz stimmt ist meistens das Gewicht


        Dir alles Liebe

          • Ja finde ich auch , man nimmt seinen Körper nun noch genauer unter die Lupe und jedes kleine zwicken macht einen hellhörig
            Es ist einfach so aufregend :)

            Ich wünsche euch 2 auch alles gute 🍀🍀❤

      Ich bin jetzt 31+4 und die kleine liegt seid 5 Wochen unten. Hin und wieder ist es ziemlich unangenehm, es tut einfach alles weh. Bislang ist aber alles noch zu gmh liegt immer noch bei 4,8 cm.

      • Hi
        ist sie noch abschiebbar oder schon fest drin? Hast du es sehr gemerkt das sie immer weiter runter ist?
        Bei meinem Sohn musste nach Blasensprung eingeleitet werden, da ich keine Wehen hatte. Da hab ich es gar nicht gemerkt das er ins Becken gerutscht ist, erst als ich nicht mehr sitzen konnte.
        Bin gespannt wann es los geht.

Top Diskussionen anzeigen