SSW 15+5 und alles wie immer.. 🤷🏼‍♀️

Also Mädels, eigentlich ist es ja gut, dass mir nichts weiter fehlt, außer ab und zu ein bisschen Unterleibsziehen und bei der extremen Wärme die war, Kreislaufprobleme. ABER, mein Bauch wächst irgendwie so gut wie gar nicht, ich merke den Wurm auch noch nicht (ich weiß, dass das normal ist, aber man hofft es ja trotzdem) und dann fängt man sich an Gedanken zu machen.. wer kennt es noch? Ist meine 1. SS, deshalb vielleicht solche Bedenken..

Dann schaue ich mir wieder die Bilder von ETS an und bin glücklich, aber das ist auch schon wieder fast 3 Wochen her 😫

1

Wie du schon sagst...es ist normal! Habe mein Babyboy auch erst ab der 20SSW (auch 1. SS) gespürt und auch da hat der Bauch erst eine Miniwölbung bekommen. Also freu dich einfach und genieße..den ersten Stupser wirst du bald wahrnehmen, wenn du am wenigstens damit rechnest. Alles Liebe.
LG chepet mit Babyboy 30SSW

2

Das kommt.. bei mir ging das bauchwachstum in der 16ssw so langsam los und seit ca der 25ssw explodiere ich. Gemerkt habe ich meinen Sohn ca ab der 20ssw

3

Meistens ist es so das bei erst gebärendem der Bauch später wächst und auch die Bewegungen später eintreten bzw wahr genommen werden...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man erst im 8 Monat eine Kugel gesehen und auch die erste Bewegung hab ich in der 24 Woche gespürt...

In der jetzigen ging alles viel viel schneller was aber auch normal ist...
Genieße deine Schwangerschaft und mache dir kein Kopf deinem Baby geht es bestimmt sehr gut... und je größer es wird desto eher wirst du alles wahr nehmen...
Liebe Grüße mit Babygirl 37+3

4

Huhuuuu ..

in meiner ersten SS habe ich bis zum 7 Monat keinen wahrnehmbaren Bauch gehabt 😂 angefangen meine Tochter zu spüren habe ich auch erst ab der 19 ssw meine ich.

jetzt bin ich im 4 Monat, sehe aus wie damals im 7 und merke schon den Zwerg minimal.

Gut Ding will Weile haben, es ist alles ganz normal ☺️ du wirst das Baby früh genug spüren 🍀

5

Hallo,
Ja, das kenne ich auch, es ist zermürbend, aber völlig normal. Um die 25. Ssw herum ging es bei mir in der ersten Ss los, dass ich mich langsam wieder schwanger fühlte, der Bauch wuchs, und dann ging alles ganz schnell ;-) Halte also noch etwas durch, irgendwann KANNST Du es gar nicht mehr wegdenken.