Komische Schmerzen will wissen was das ist

Seit 3 tagen habe ich immer unterleibschmerzen und Rücken schmerzen die dan kurze zeit später wieder verschwinden und es sich dan wiederholt und das geht circa 3 stunden so und dann sind die schmerzen auf einmal komplett weg.

Kann mir hier jemand sagen was das ist?

Bin in der 36+4 mit babyboy

1

Vermutlich Übungswehen #winke

2

Aber das komische die sollen ja nicht schmerzhaft sein xD

6

Können sie aber. Alle Wehen können leicht schmerzhaft sein. Sind halt WEHen

3

Können auch senkwehen sein :)

4

In der Woche können es Senkwehen sein. Bei mir waren die echt schmerzhaft.

5

Wenn du das wissen willst bist du hier falsch . Hier wird kaum jemand eike ferndiagnosen stellen können. Dann musst du wohl mal deinen Arzt fragen

7

Bin gespannt auf die Antworten von den anderen Damen denn mir geht es genau so ..bin auch in der 36ssw auch mt Babyboy und UL schmerzen und Rückenschmerzen mit Durchfall ! Alles gute dir

8

Ich bin zwar erst 31+4, aber bei mir sind es Übungswehen. So war es beim ersten auch.

9

So waren bei mir die Senkwehen beim letzten mal und seit heute geht es auch wieder los. Nur das ich erst in der 32. SSW bin.