Blöde Übelkeit und Co.

Hallo,

Seid Tagen habe ich jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen, durchweg. Ich bekomm einfach nix mehr runter und trinken genauso. Ich weiß bald nicht mehr was ich essen oder trinken soll. Mich ekelt einfach alles an.😢😢😢

Hat jemand Tipps

Minka 8. Woche

1

Versuchs mal mit kleinen Portionen, mehrmals am Tag. So das dein Magen immer was zutun hat.

Ingwer kann helfen, in Form von frischem Ingwer aufgebrüht, ingwertee, gingerale oder ingwerbonbons.
Seabands (Akkupressurbänder)
Wasser mit Zitronenscheiben
Akkupunktur (frag mal deine Hebi)
Kamillen oder Pfeffermimztee

Vielleicht hast du Glück und findest etwas das dir hilft.

Vg Skyler

2

Vielen Dank. Ich werd es mal versuchen.

3

Ich hab keinen Tipp, mir geht es genauso, muss deswegen auch aus Verzweiflung ständig heulen. Ich fühle mit dir mit. Bin auch in der 8. SSW seit heute...