Ich habe 2-3 Kilo abgenommen, Heißhunger, Fressattacken uvm. warum?

Ich stand gestern morgen mit einem leeren Magen und einer leeren Blase auf der Waage die Waage hat da noch 54,4 kg angezeigt. Heute morgen stand ich dann wieder mit einer leeren Blase und ein leeren Bauch auf der Waage. Die Waage hat mir dann bloß nur noch 51,9 kg angezeigt. Muss ich mir da sorgen machen? Ich bin in der 8 SSW.
Hattet ihr euch komische Heißhungerattacken in dieser Zeit gehabt? Ich habe seit gestern eine übelste Fressattacke. Ich habe zu mein Freund gesagt gehabt das er kein komischen Geschmack hat. Er hat paar Tage vorher Toastscheibe mit Hähnchenbrust und Ketchup gegessen. Ich konnte ihn dabei nicht zu sehen wie er das essen tut. Ich hab bis gestern noch nie so ein Brot gegessen gehabt. Ich hatte gestern so Hunger auf dieses Brot gehabt . habe gestern auch meine Fressattacke somit ausgelebt gehabt. Habe mich gestern fast nur von so einem Brot ernährt mit bisschen mehr Ketchup aber. Ich finde es so erschreckend und habe gleichzeitig ein dummes gefühl gegenüber mein freund weil ich ihn so gesehen ja erniedrigt habe. Ich denke ich muss mich bei ihn entschuldigen.

Ich habe auch nach dem Pinkeln ein leichten Druck auf der rechten Seite in der Leiste/unterleib..das fühlt sich so komisch an.. Es ist definitiv keine Blasenentzündung. Ich hab ca 10 Blasenentzündungen schon gehabt und weiß wie sich das anfühlt. Es hat auch so gut wie nie gebrannt beim Wasserlassen. Ist das normal?
Das ist meine erste Schwangerschaft bitte nicht all so böse sein mit mir.. :-(

1

Ich würde mir da keine Sorgen machen :-) ich bin in der 16ssw und habe auch viel weniger Gewicht als mein Start Gewicht Baby gehts Supper so muss man eben nach der ss nicht so viel abspecken :-) Liebe Grüße

2

Ich bin in der 9ssw und habe auch 2 Kilo dank Übelkeit abgenommen, ich kann nicht in der Küche stehen wenn mein Mann das Essen zubereitet. Mir wird da richtig schlecht davon wenn ich Essen rieche. Essen kann ich nur die sachen, wo ich allein beim Gedanken an gewisses Essen keine Übelkeit bekomme. Die Zunahme soll ja meistens erst ab den zweiten Trimester beginnen.