An die zwillingsmamas ❤️

    • (1) 25.08.18 - 20:47

      Hey ihr knutschkugeln 😍❤️
      Bekomme seit einer Woche schwer Luft ist das normal bei Zwillingen ist das bei euch auch so ?
      Bin jetzt in der 20 ssw
      Vielleicht geht es jemand ähnlich wie mir


      Liebe Grüße von uns babyboy & babygirl inside 👶👶💙💜

      • Hallo ihr 3! 😉😉
        Fällt dir das Atmen schwer, oder bist du schneller aus der Puste?
        Bei letzterem muss ich zustimmen. Es geht einfach nicht mehr so schnell. Wohne im 2. OG, im 1. OG muss ich meist kurze Verschnaufpause einlegen, dann geht es weiter. 😜😜
        Aber ich denke das ist bei einem Einling nicht anders.
        Der Körper muss ja mehr Blut durch den Kreislauf pumpen.
        Alles Gute für euch! 😀😀

      Huhu
      also ich hab das auch (bekomm aber nur 1 ;-) )
      Er drückt mir als mit seinem Fuß die Luft weg und in die Grippen. Sehr schmerzhaft,obwohl sich mein Bauch schon gesenkt hat, ist es nicht besser geworden.

      Alles Gute

    • Hey, ich bin jetzt in der 26ssw mit meinem Zwillingspärchen 😍. Ich habe auch dieses schwer Luft bekommen und das kurzatmige, mein Gynäkologe sagt, das liegt auch an dem erhöhten Progresteronwert bei einer Zwillingsschwangerschaft. Manchmal bekomme ich schon beim Sprechen oder vorlesen kaum Luft, ist aber nicht jeden Tag so.
      Liebe Grüße
      Wunschkrümel mit zwei Kindern an der Hand und einem Zwillingspärchen im Bauch

      • Hey danke für deine Antwort bei mir ist das jetzt seit ner Woche ungefähr werde auch beim nächsten Termin mit mein Arzt darüber sprechen so ist es echt ecklig immer nachts auch vorm schlafen gehen bekomm ich es immer am meisten mit 😩
        Ich hoffe das hört bald auf

        Uiii auch ein zwillingspärchen 😍😍💙💜

        Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen 😍❤️

        Liebe Grüße von uns 3 👶💜👶💙👩

    Hallöchen.
    Ich kenne das auch. Bin in der 27. SSW, gehen und dabei mit jemanden reden geht gar nicht mehr 🤣
    Merke das aber auch wenn ich liege und einer der beiden gegen die Rippen tritt.
    Liebe Grüße Jessica mit 2 Babyboys Inside 💙💙

    Ohja kenn ich nur zu gut und das beste ist.... es wird noch schlimmer :)) bin ab morgen in der 28 ssw und lieg manchmal da ohne mich zu bewegen und dann legen sich die 2 so hin das ich schnaufen muss wie eine blöde. aber man weiß ja für was man das durchmacht. Wünsche dir noch eine schöne ss. LG melly mit 2 Mädels Inside:)

    Huhu

    Also ich war immer nur schnell außer Atem...Treppen steigen, spazieren gehen usw.
    Ansonsten keine Probleme mit der Atmung. Sprech mal mit dem FA.

    LG Honeymoon mit Twins💙💜 7 Wochen alt im Arm

Top Diskussionen anzeigen