Dezember Mamis♥️💙

    • (1) 26.08.18 - 11:50

      Huhu ihr Lieben
      Wie geht es euch?
      Die zeit vergeht so schnell bald haben wir es auch geschafft🎉🍀
      Wisst ihr schon was ihr bekommt?

      Wir waren beim großen ultraschall im kh da würde festgestellt das wir unser 3 Mädchen bekommen in den ersten Moment war es ein Schock
      3 kleine zicken 😂😂😂
      Aber wir freuen uns sooo sehr auf unsere kleine und haben endlich ein namen gefunden wie sieht es bei euch aus Habt ihr schon ein Namen lg

      • Hy ... bin jetzt bei 25+4 und es ist kaum zu glauben, wo die Zeit hin ist. Mir gehts gut. Jetzt wo die Hitze weg ist und es endlich abkühlt, beruhigt sich mein Kreislauf auch wieder 😂 Mein Bauchzwerg ist tagsüber ganz ruhig. Abends wenn ich schlafen nöchte, geht die Party im Bauch los 😂 Wir bekommen einen Jungen. Namen für beide Geschlechter hatten wir schon, da war ich noch nicht mal schwanger. Und bei dem Namen bleibt es auch. Der passt irgrndwie zu dem Kleinen.

        • Uii schön das freut mich zu hören
          Oh ja ich hatte auch ziemlich zu kämpfen mit der hitze hatte sehr starke Kreislauf Probleme immer wider

          Uii wie süß ein kleiner junge
          Wann hast du et und wird es bei dir eine normale geburt?
          Ich hatte bei meiner große eine normale Geburt bei der kleinen ein ks bin echt am überlegen ob ich eine spontane Geburt oder ks möchte klar eine normale geburt ist schon schöner aber da ich 2 kleine mädels noch zu Hause habe und fast niemand da ist der mal aufpassen könnte wenn es spontan los geht ist leider echt schwierig und so hätte ich Zeit es abzuklären wer die Mäuse nehmen könnte in der zeit

      Hey
      Ich kann es mir leider noch nicht vorstellen das wir in ein paar Wochen ein Kind bekommen. Denke es liegt bei uns auch daran weil ich noch keinen Schwangerschaft Bauch habe 😕.
      Aber wir wissen das wir ein Junge bekommen 👶🏼

      Liebe Grüße
      Prinzessin 26 ssw

    • Huhu

      Bis auf übles sodbrennen geht es uns ganz gut ist ja endlich etwas kühler die hitze machte meinem kreislauf auch zu schaffen.

      Wir bekommen ein Mädchen die große schwester freute sich riesig.

      Der Name steht auch schon.

      Wir haben sogar schon beinah alle vorbereitungen abgeschlossen.

      Sind heute in die 27ssw gerutscht.

      Liebe Grüße

      Huhu 🤗
      Ich komme morgen in die 24. Woche und somit ist ein wichtiger Meilenstein geschafft. 🤩
      Wir bekommen unseren 2. Jungen und freuen uns schon riesig auf ihn. Wir haben mal wieder mehrere Namen zur Auswahl und werden uns wahrscheinlich nicht entscheiden können bis wir ihn sehen. ☺️

      LG Astrid mit Prinz 💙(21 Monate) an der Hand und Babyprinz 💙 (23.woche) Inside

    Hallo. Ich bin heute 24+3 und wir bekommen unseren 3.Jungen. Haben aber auch schon 2 Mädels;-)
    Mir geht es auch gut, die üblichen kleinen Wehwehchen wie Rückenschmerzen und Sodbrennen aber alles auszuhalten.
    Ich bin froh das es jetzt etwas kühler ist da ich auch Berufstätig bin und es bei uns auf der Arbeit unerträglich warm war.
    ET ist übrigens der 13.12 😊

Hallo :)
Sind jetzt in die 25. Woche gerutscht 😅 Mir geht es auch gut, bis auf die normalen Schwangerschaftsleiden die nach und nach auftreten :)

Wir bekommen unseren 3. Jungen und haben auch schon einen Namen ❤️ Kann es kaum erwarten, freuen uns schon so auf ihn 😍

Finde die Zeit ist so schnell vergangen 🙈

Mel mit Twins (9Jahre) und Babyboy (24+0) inside ❤️

Hallo🙋
Mir geht's echt noch gut nur hin und wieder fängt so langsam an dass das Kreuz schmerzt aber alles noch im Ramen, es ist meine erste ss und wir bekommen einen Jungen💙😊. Ich lege mich oft hin um einfach nur seine Tritte zu spüren die immer dann kommen wenn ich zu Ruhe komme. Ich spüre sie seid der 19 Woche und seid vorletzter Woche auch von außen und es ist einfach so wunder schön. Ich frag mich wo die Zeit hin ist denn es kommt mir vor als hätte ich gestern positiv getestet 🤗. LG und schönen Sonntag von Sternschnuppe mit babyboy 22+2ssw

Hallo 🤗
Die Zeit vergeht wie im Flug und mein Bauch sieht aus, als hätte ich nur noch wenige Wochen 🙈 Bin aber gerade bei 24+4.
Wir erwarten unseren 4. Jungen und können die Namenslisten dementsprechend schon im Schlaf hoch und runter beten 🙄
Einig sind wir uns aber noch nicht.
Ansonsten geht es mir gut 😊

Bekomme mein 2 Mädchen. Habe auch 2 Jungs und somit Ausgleich. Haben auch schon einen Namen geeinigt. War zwar doch erst schwerer als gedacht aber nun steht er fest. Die kleine ist fleißig am strampeln oder Schluckauf

Hi 😊
Da das Wetter endlich besser geworden ist gehts es uns jetzt auch wieder gut 😊. Meine fa sagte es könnte wieder ein Junge werden aber zu 100% sicher ist sie nicht deswegen müssen wir bis zum 4.8 warten da habe ich ein terim bei der FeinDiagnostik 😍😍 und dann denke ich mal zumindestens hoffen wir es endlich zu erfahren. Und wenn nicht haben wir am 5.8 ein Termin wieder bei meiner fa 😅. Deswegen haben wir noch keinen Namen gesucht. Bin auch gerade 23 Woche ( 22+4) und mein Et ist am 27.12.2018 ♥️♥️

Halli Hallo :-)

Wir kommen am Dienstag in die 25. SSW und erwarten einen Jungen 💙
Ich freue mich riesig, denn so kann unsere Tochter den Titel "Beste Tochter der Welt" behalten 😍
Es wird noch interessant, wann der kleine Mann entscheidet, auf die Welt zu kommen, denn seine große Schwester hat nur 4 Tage nach errechnetem ET Geburtstag und wird 2 Jahre alt 🙈
Einen Namen hat der Bauchzwerg auch schon.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag 🌺🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen