Kann es doch noch los gehen? ET

    • (1) 26.08.18 - 13:01

      Hey und zwar ist heute mein et gestern hatte ich denn ganzen Tag über Durchfall und vermehrten Ausfluss jetzt geht es darum das ich heute um 6:08 von einer wehe geweckt wurde ich bin mir zu 100% sicher es waren die echten wehen es hat richtig weh getan ich konnte mich für eine halbe min nicht bewegen oder atmen mir sind direkt die Tränen gekommen um 6:25 dann wieder so eine wehe und um 6:42 dann war es vorbei ich habe eine halbe Stunde gewartet und keine mehr ich habe mich dann wieder schlafen gelegt und um 9:42 wurde ich wieder von einer wehe wach und seit dem habe ich keine mehr mir ist jedoch kotz übel die schmerzen waren aber nicht so wie es viele beschreiben wie unterleibsschmerzen sondern eher wie sehr starke Krämpfe im Bauch und danach ein ziehen im Rücken im gegen Satz zu diesen Schmerzen waren die ganzen vorwehen und Übungs wegen ein pups🤷könnte es denn heute schon los gehen und hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und das die wehen vielleicht dann doch regelmäßig kamen lg! 😀

      • Versuch dich zu beruhigen und entspannen.

        Du kannst es eh nicht beeinflussen.
        Es geht los wenn es los geht.

        Alles gute

        (3) 26.08.18 - 14:12

        Huhu...
        Damit man wirklich weiss das es los geht, muss es natürlich regelmäßigen vorkommen...
        Deine Anzeichen sind natürlich nicht weg zu denken und es kann ein Anfang sein.
        Beobachte es weiter, wenn du eine Wanne hast und deinen Partner bei dir hast, dann Versuch mal ein Bad zu nehmen.
        Wenn es richtige wehen sind, kommen sie in der Wanne auch, jedoch würde ich erst fahren, wenn sie auch regelmäßiger kommen.
        Viel Glück

        Hi, das ganze hatte ich vor einer Woche. Bei mir war es abends gewesen. Es ging über 1,5 Stunden. Auch das sich die Wehen angefühlt haben also wären sie eine Welle, die von unten nach oben rollt. War dann erst mit meinem Mann spazieren, wo ich alle 3-4 min stehen bleiben musste. Zuhause war ich in die Wanne und da wurden die Abstände größer wie sie ganz ausblieben. Hatte mich auch schon gefreut das es los geht. War aber falscher Alarm und ich hänge nun immer noch mit einem Bauch und warte, bis es endlich los geht.
        Versuche dich so gut es geht zu entspannen und gestalten deinen Alltag ganz normal.
        Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald los geht.

        Ungeduldig und immer noch schwanger 🤰🏼💜+1 Tag

Top Diskussionen anzeigen