September Mamis ❤️

    • (1) 26.08.18 - 20:37

      Hallo ihr wundervollen Mamas / Baldmamas da draußen.

      Wie geht es euch ? Habt ihr schon Anzeichen das es bald los gehen könnte ? Wie groß und schwer sind eure süssen schon ? Mein großer ist mittlerweile bei 3,2-3,3 Kilo und bei einer Größe von 52cm bin jetzt bei 36+4 und hab echt Angst das er noch über die strenge schlägt, bis jetzt macht sich aber noch nichts bemerkbar ich habe keine Übungswehen und auch keine senkwehen , das einziege was mich zu schaffen macht sind meine extremen Beckenschmerzen und ab und zu eine Art Seitenstiche nur schlimmer, manchmal auf einer Seite und manchmal auch auf beiden Seiten (wen ich zu viel mache wie gestern beim wischen, oder wen ich vom einkaufen komme). Freitag sagte meine Frauenärztin das der Muttermund schon weich wäre hat das was zu bedeuten ?

      LG Jacky mit Bauchriese 36+4 und 1. Ss

      • Hey
        Ich bin heute bei 36+3. Mir geht es allgemein recht gut. Die Hitze ist echt anstrengend. Seit zwei Tagen spüre ich die Hüfte und mir ist immer wieder latent Übel. Einen starken Druck auf den Beckenboden hab ich schon seit gut zwei Wochen. Ich glaube wirkliche Anzeichen sind das aber nicht.
        Beim letzten Ultraschall war unser Krümelchen ne knappe Woche weiter. Jetzt sind wir nur noch bei der Hebamme und da wird nix vermessen, da darf jedes Baby sein wie es mag (=
        Ich hab nächste Woche noch nenwichtigen Termin, aber ab Dienstag Manns dann wegen mir gerne los gehen. Schwanger sein war schön, aber jetzt ists auch gut.
        Alles gute dir
        Gruß Anna mit Krümel

        • Von mir aus kann es auch ruhig los gehen allein weil die FA das Startsignal gegeben hat😊 war echt schön bis jetzt aber so langsam ist es auch gut jetzt Grade bei dem Gewicht und der Größe die der kleine erreicht hat 😋 alles gute auch von mir an dich 😁

          Ich bin wohl die einzige, die noch nicht bereit ist 😂 bin bei 37+3 und hoffe dass es noch nicht so schnell losgeht 😂 ich hab das schwanger sein noch nicht so richtig satt und genieße noch die letzten Tage / Wochen mit meinem Sohn 😅 aber ich hab auch noch keinerlei Anzeichen und tue auch nichts dafür, dass es jetzt bald mal losgeht. Ich möchte nicht dass sie auch schon 2 Wochen früher kommt wie mein Sohn. Am liebsten würde ich ja 1 Tag übertragen, dann würde sie am Geburtstag der ur Oma geboren werden, dass würde ich irgendwie schön finden, denn die ist vor 3 Jahren gestorben und unsere Tochter wäre der erste weibliche Nachkomme mit dem Nachnamen 😉 seit dem Tod.

      Hallo 😄

      Ich bin heute 37+0 und könnt wahnsinnig werden, da ich seit Tagen richtige wehen hab aber halt nix beständiges 😅
      Bauch hat sich dolle gesenkt und köpfchen ist auch tief und fest im Becken 😇
      Unser kleiner spielt mit mir Katz und Maus 😂
      Unserer hat ungefähr die gleichen Maße 😊
      Mumu ist bei mir schon sehr lange durchgängig und weich 😅 musste deswegen viel liegen 😅
      Aber wenn es bei dir vorher nicht war ist das eigentlich ein gutes Zeichen 😊

      Das stechen könnt auch eine Form von übungs/senkwehen sein 😅 ist bei jedem anders 😅

      Bin gespannt, wann es los geht 😅 sind froh, dass wir es bis zur 38ssw geschafft haben jetzt darf er kommen 😍😊😊

      Lg und alles gute 😊

      • Meiner liegt auch schon die ganze zeit konstant mit dem Kopf nach unten und drückt mir gehörig aufs Becken ich soll mich jetzt immer schön auf den Ball setzen laut FA :) alles gute dir und das es nicht mehr lange dauert 😂🍀

        • Danke dir auch 😄
          Bin dich langsam sehr aufgeregt und freu mich auf unseren kleinen Schatz 😍

          Das ist sehr gut, wenn das Köpfchen tief im Becken liegt und der Mumu weich ist 😇 immer schön die Übungen mit dem Ball machen, das stimuliert den Mumu auch sehr gut 😇

    Ich würde mich so freuen, wenn es endlich los geht.. bin aber „erst“ bei 37+2 .. mir ist gerade so unglaublich übel dass ich wirklich Angst habe zu brechen.. habe leider die ersten 25 Wochen durchgebrochen und kann das jetzt zum Ende echt nicht gebrauchen.. Ich renne auch schon den ganzen Tag alle 30 Minuten zum Klo weil meine Blase so drückt. Mein Bauch ist recht fest und wird auch oft hart. Ist aber nicht schmerzhaft sonder nur sehr unangenehm.
    Es ist meine erste Schwangerschaft so gesehen und habe keine Ahnung wie ich alles deuten soll.
    Ich bin mit meinen Kräften ziemlich am Ende.. jeden Tag 6 Etagen hoch laufen macht echt kein Spaß mehr wenn man keine Luft bekommt.

    Ab morgen hat mein Partner auch noch Nachtschicht die ganze Woche. Dann bin ich alleine zu Hause, was mir so gar nicht gefällt..

    Ich wünsche euch allen noch schöne Resttage, bald haben wir es auch geschafft ♥️

    • Mein Bauch spannt auch Recht unangenehm er ist ziemlich fest, ist jetzt nicht Stein hart aber schon eine gute Spannung drauf 😄 ich hatte vor 2 Wochen 2 Mal die Situation das er richtig Steinhart wurde und nach ne Minute war wieder alles weich deswegen kenn ich jetzt den Unterschied ob es normal ist oder ob es Übungswehen sind 🙊 ich bin echt froh wen ich mein Spatz endlich in meinen Armen halten darf weil es langsam echt anstrengend wird ☺️ aber wir haben es ja bald geschafft 🍀

      • Wenn dann noch eine Wehe kommt wird er wirklich steinhart.. dann kann ich mich echt nicht mehr bewegen. Wenn ich mich dann schlafen lege (und zumindest versuche etwas zu schlafen) wird er sich bei jeder Bewegung hart. Ich weiß nicht, mein kleiner findet das wohl nicht so toll wenn ich mich bequem hinlegen möchte. 🤷🏼‍♀️
        Er wurde aber nur auf 2300 Gramm geschätzt vor einer Woche. Also er ist recht leicht. Deswegen glaube ich nicht, dass er schon bereit ist in meine Arme zu kommen ☹️

        Wenn du das jetzt unterscheiden kannst, dann bist du mir mindestens einen Schritt voraus. Ich überlege die ganze Zeit wie wird es wohl sein wenn es richtig los geht 😅

        • Das merkst du wen es richtig los geht ich hab mir sagen lassen erst wen man sich nicht mehr unterhalten kann und dazwischen keine Witze mehr reissen kann sind es richtige wehen 😄 ob es stimmt kann ich dir oder kannst du mir leider erst sagen wen es los geht 😄 ich habe keine Angst vor dem Tag ich Fieber den ja schon hin aber Respekt habe ich und Angst soll man ja bekanntlich sowieso nicht haben weil drum Rum kommen wir ja eh nicht ☺️

Top Diskussionen anzeigen