4mm fruchthöhle...

    • (1) 26.08.18 - 21:43

      Hallo Zusammen . Auf Grund von Beschwerden war ich bei 4+4 beim Arzt und er hat eine 4mm kleine fruchthöhle gesehen . Das ist ja schon recht früh glaub ich ?:) an 6+0 habe ich meinen nächsten US. Meint ihr ihr habe eine Chance dann einen Herzschlag zu sehen ? Wie schnell wächst mein Krümmel denn am Anfang . Es sind ja eigentlich nur 10 Tage . Aber denke da passiert viel ?

      • Hallo,

        ja dass man die Fruchthöhle sehen kann, ist schon echt gut. Das mit dem Herzschlag ist so eine Sache, es kann sein, dass man ihn sieht, es kann aber auch sein, dass man ihn noch nicht sieht. Es hängt ja davon ab, wie weit du denn exakt bist. Normaler Weise sagt man, man sieht das Herzchen ab Ende 7. oder Anfang 8. Woche blubbern. Aber auf jeden Fall sieht man mehr, denn in den 10 Tagen passiert wirklich wahnsinnig viel. Vielleicht hast du ja Glück. Ich drück dir die daumen.

        • Danke dir für deine Antwort ! Wahnsinn das in 10 Tagen einfach so viel passieren kann. Also ich weiß das mein Eisprung am 2.8 war. Somit wir das Ei am Donnerstag genau 4 Wochen befruchtet sein ;) ich weiß das so gebau weil ich meine Routine Untersuchung beim
          Arzt hatte und er sehen konnte das mein ES kurz bevor stand , außerdem haben wir dann genau 1 mal Sex gehabt . Somit weiß ich das am 2.8 der Tag war ;) hoffe so sehr auf ein Kleides Herzchen :):)

Top Diskussionen anzeigen