Vollmondbabys 😂

    • (1) 26.08.18 - 21:45

      Hallo Mamis

      Heute ist Vollmond!! Die Geburtsabteilungen haben wieder viel zu tun :-)
      Triffts auch jemand von uns???
      Mimusch 37. SSW

      • Da bin ich auch gespannt....
        Wobei ich eigentlich nicht wirklich dran glaube...
        Ich bin 39+1 heute...
        Grad fühl ich mich gar nicht gut ... hab starke Übelkeit und Durchfall hatte ich auch schon...
        Also entweder hab ich mir den Magen verdorben oder es geht langsam los. Wie ich diese Ungewissheit hasse 😑😑

        LG!

        • Mir geht es gerade genauso. Die Ãœbelkeit ist echt das schlimmste gerade.. hab schon Angst, dass ich mich noch übergeben muss 🙄
          Das liegt doch nicht am Vollmond oder? 😰😳
          Ich bin „erst“ bei 37+2..

          • Ãœbelkeit ist sooo schlimm immer. Damit komm ich am wenigsten klar. Ich versuche auch immer zu vermeiden, dass ich mich übergeben muss....obwohl es manchmal vllt Erleichterung schaffen würde 🙄🙄

            Oh Mann 😤😤

            • Ich musste leider die ersten 25 Wochen durchbrechen.. das kann ich jetzt die letzten Wochen echt nicht nochmal gebrauchen.
              Ich kann dich total verstehen, versuche es auch so gut es geht zu vermeiden. Habe mich jetzt ins Bett gelegt, die Füße etwas hoch. So ist mir zwar etwas schwindelig aber die Übelkeit wird besser..

              • Ohje....! Ich hatte die Ãœbelkeit mit Erbrechen 'nur' bis zur 12. Woche ca....Glück gehabt. Geht es Dir besser? Mir schon, werde jetzt frühstücken.
                Sonst ist alles ruhig geblieben - trotz Vollmond 😋😊

                • Ich habe fantastisch geschlafen muss ich sagen 😂
                  Ich habe jetzt auch gefrühstückt. Ich muss mich zwar nach dem Frühstück immer nochmal hinlegen, aber dass ist schon die ganze Zeit so.
                  Schön dass es dir auch besser geht. 😊

Top Diskussionen anzeigen