5+3 Und Magen Darm 😣

Hallo ihr Lieben.
Ich bin 5+3 Und bei meiner Tochter ging es heute Abend mit Magen Darm los. Bei mir fängt es auch langsam an.
Das kann dem wünschen aber nicht Schaden, oder?

1

Nein, es schadet dem Baby nicht, solange du trotzdem genug Flüssigkeit und Nährstoffe "in dir" behalten kannst.
🤗

4

Danke!

2

Das macht deinem würmchen nichts.

Gegen die übelkeit kannst du vomex nehmen une dann dennoch essen und Vorallem trinken

Gute Besserung

3

Danke für den Tipp!

5

Ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden. Und ein paar Tage nachdem die Eizellen eingesetzt wurden, hatte ich auch einen Magen Darm Virus mit Fieber. Ich dachte schon gut, das hat sich wohl erledigt. Aber nein bin in der 13. SSW. Das scheint den Würmern also nichts auszumachen, auch nicht in der kritischen Phase.
Gute Besserung.