Steinharter Bauch 39+3

    • (1) 27.08.18 - 02:38

      Huhu ihr Lieben,
      Noch jemand wach?
      Kann leider nicht schlafen, weil mein Bauch so hart und angespannt ist, dass es weh tut! Rücken- und Bauchlage sind logischerweise schon lange nicht mehr möglich, aber gerade geht nicht mal Seitenlage 😭

      Kennt das jemand von euch?
      Ich habe weder Rückenschmerzen, noch ein Ziehen nach unten und der Bauch bleibt Dauer-hart, wird also wie bei typischen Wehen nicht regelmäßig wieder weich!

      Bin gerade echt ratlos

      • Ich bin heut auch 39+3 und hatte am Freitag und gestern stundenweise auch ständig (fast durchgängig) einen harten Bauch
        Auch im Sitzen wars total unangenehm und ich musste paarmal aufstehen.
        Übt halt jetzt alles in unseren Körpern und ich hoffe, es geht bald los.
        Alles Gute für dich!
        Nine mit Nelli inside (ET -4)

Top Diskussionen anzeigen