Babybauch ab wann

Guten Morgen!

Ab wann hattet ihr langsam einen Babybauch?
Ich bin jetzt in der 8. Ssw und muss mir Hosen von meinem Freund leihen, weil ich meine nicht mehr zubekommen.
Aber ich denke, das ist nur ein Blähbauch oder? Oder könnte es daran liegen, dass ich vorher sehr schlank war?

1

Das ist ganz verschieden. Manche wachsen schnell, bei anderen dauerts länger. Ich hab meine Hosen auch schon früh nicht mehr zumachen können, bzw sie waren unbequem. Ob das jetzt am Blähbauch liegt oder am Babybauch ist im Endeffekt ja auch egal, die Hose passt so oder so nicht ;-)
Ich hab seit der 10. Woche entweder Hosen mit Gummibund an oder eben Umstandsjeans. Weil ich nichts anderes mehr neu kaufen wollte.
Heute bin ich bei 12+2, und so sieht der Bauch aus.

2

Hallo, ich bin in der 7. Woche und kann meine eine Hose für die Arbeit nicht mehr zu machen 😱 habe auch 2 kg zugenommen seit positivem Test obwohl ich nicht mehr esse 😣 gestartet bin ich bei 63 kg und 172cm

3

Ich konnte auch ganz früh schon nicht mehr die normalen Hosen tragen, obwohl ich eher abgenommen habe. Trotzdem sah es nur nach zu viel gegessen aus. Ab der 12. Woche nahm der Bauch endlich Form an und sah nach Babybauch aus. 😍

Aber eben seit der 7. Woche ungefähr musste ich mich umstellen, denke aber, dass es eher ein Blähbauch war 😁

Liebe Grüße
KleineFee mit Prinzen (28. Ssw) inside

4

Ka das ist ein blähbauch. Bei mir gibt's langsam in der 16ssw los und so richtig Bauch hatte ich dann so in der 25ssw

5

Bei mir war es ca ebenso

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich erst ab der 16 SSW Umstandskleidung kaufen, den Bauch hat man bei mir aber erst im 5. Monat richtig gesehen.
Bei meinen anderen 2 Schwangerschaften hat man erst später was gesehen, es waren
auch Mädchen :) Zugenommen habe ich bei der 1. Ca. 11,5 kg, bei der 2. ca. 10 kg und bei der 3. nur 9 Kilo zugenommen. Ich hatte bei allen Schwangerschaften keinen großen Bauch, das ist aber bei jeder Frau anders.