Hallo ihr lieben :)

    • (1) 27.08.18 - 11:25

      Ich durfte gestern prositiv testen😍 üz2 wann soll ich ein Termin beim Frauenarzt machen? Liebe Grüße

      • Herzlichen Glückwunsch😊🍀

        Ich würde einen Termin so in der 8./9.ssw machen, dann hast du die Chance schon einen Embryo mit Herzschlag zu sehen. 😁

        Lg s.89 mit babyboy 24.ssw 💙

        Glückwunsch. Würde auch nicht vor der 8. Woche gehen, auch wenn man es kaum aushält. Aber wenn du früher gehst könnte es sein, das man noch nichts sieht und dann macht man sich nur unnötig sorgen! Ich war auch erst Ende 9. Woche.....

        Huhu, erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

        Bei meinem Sohn war ich bei 6+1 beim Gyn, dort konnten wir das herzchen schon sehen <3 diesmal hab ich mir extra erst ein Termin in der 10ssw geben lassen :) für manche zu Spät, für mich ist es in Ordnung.

        Die meisten gehen zwischen der 7-8 ssw zum Gyn :)

        Lg

Top Diskussionen anzeigen