Krankmeldung: Arzt hat kein Verständnis

Hallo zusammen,

Ich weis gar nicht sorecht wie ich anfangen soll. Jedenfalls war ich heute zum ersten Mal (bin mitten im 5 SS Monat) zum Hausarzt, weil mich meine Rückenschmerzen schon seit 1 1/2 Monate quälen. Nun war die Vertretung meines Hausarztes da, eine alte Dame, die gleich meinte ich kann gegen diese Schmerzen in der SS nichts tun. Irgendwann geht das vorbei. Das sei vollkommen normal ! Und ich könne nun wieder „los springen“ bei mir ist alles normal. Dann fahre ich mir ok, wenn man nichts machen kann dann ist das halt so und meinte noch das ich eine Krankmeldung bräuchte, weil ich a)nicht mehr auf smwnrpvken liegen kann und nachts kaum schlafe weil ich mich dauernd umdrehe muss und b) ich mich schon seit letzter Woche zur Arbeit quäle, teilweise im stehen am PC stehe Oder telefoniere und ich möchte es nicht heruasofrern. Ich denke das ist auch in Ordnung, wenn man schon so lange Schmerzen aushält und sich durch die Arbeit quält. Meine Ärztin war daraufhin sehr empört und sie meinte sie könne meine e Bestellung absolut nicht verstehen. Sie schimpfte ich soll froh Sein eine Arbeit zu haben ich soll mich nicht so an stellen. Sie hätte 4 Kinder und hat sich irgendwann wohl eine eigene Praxis aufgebaut und war ständig auf Arbeit und sie kann das kickt verstehen und hat mich richtig blöd angemacht und sie wollte mich nicht mal heute krank schreiben. Sie fände das sei alles eine Ausrede, weil es bei ihr auch gut ging ohne daheim zu bleiben und bla bla . Schickte mich raus aus dem Zimmer - total krank !! Und rief brüllend die Dame am Empfang an und ich konnte sogar hören wie sie meinte ich soll nur ein Tag krank bekommen und nicht mehr aber sie überschreibt dafür nicht, das soll die Krankenschwester machen im Auftrag vom Hausarzt. Also ich bin Ulm Auto und hab geheult und bekam ä vor lauter Aufregung Unterleibsschmerzen (ps.: das war meine erste Krankmeldung in diesem Jahr und überhaupt in der Schwangerschaft) ich bin eh s