Hätte jemand US Bilder von 5+0 / 5+3 ?

Hallo, meine Frage steht ja bereits oben.
Ich würde mich sehr freuen 😊

Ich weiß, dass es noch sehr früh, dennoch muss ich morgen hin.

Danke 😊 und liebe Grüße

1

Huhu
War bei 5+1 dort.
Man sah eine fruchthöhle in passender Grösse mit dottersack.
Aber auf dem Bild, dass ich bekommen habe ist es so klein, dass man nichts erkennt ..

3

Danke dir 😊

2

Hey!

Ich möchte kein Bild hochladen. Aber ich kann dir von meinen ersten Arztbesuchen berichten.

Erste Schwangerschaft: 5+2ssw
Zweite Schwangerschaft: 4+3ssw

Beide Male sah man eine Fruchthöhle. Bei der ersten Schwangerschaft war diese 1,8mm groß und bei der zweiten Schwangerschaft war die 5,0mm groß.

Es ist so unterschiedlich. Es kann auch sein, dass man bei 5+0 noch gar nichts sieht. Alles ist normal.

Liebe Grüße und alles Gute! ❤

4

Danke dir 😊

Vollkommen okay, dass du kein Bild reinstellen möchtest 😊

5
Thumbnail

Habe nur 6+1 alles Liebe für dich. Vorher war bei mir nur eine Fruchthöle zu sehen ohne etwas drin!

6

Ich danke dir 😊

Entweder bin ich morgen 5+0 oder 5+3.
Mal schauen was morgen rauskommt ...

7

Bei mir ist es am Mittwoch soweit. Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe dass man was sieht...

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Uuuuuuuund was hat man gesehen????
Bin so schrecklich neugierig 😅