Den ersten Schritt geschafft 9+0

Thumbnail

Huhu,

Ich durfte heute zum ersten Mal unser Kleines im Ultraschall sehen. Ich war zwar bei 3+6 schon mal da um die SS bestätigen zu lassen, aber da sah mal nur eine Fruchthöhle. Heute bin ich bei 7+6 und wurde auf 9+0 vordatiert. Das Kleine ist schon 2,14 cm groß. Mein Mann war auch mit (er hat heute Nachtschicht) und wir konnten das Herzchen blubbern sehen.

Da ich im Oktober meine Tochter in der 29 ssw verloren habe ist unsere Freude noch etwas verhalten, aber mit diesen guten Neuigkeiten gucke ich wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft und freue mich diesen ersten Schritt gemeistert zu haben.

Liebe Grüße

1

Oh wie schön :-) das glaube ich euch... gleich 2 Wochen vor! Super!!! Ich muss auf Donnerstag warten, bin dann 7+2!

9

Naja, 8 Tage um genau zu sein. Dann bist du ja auch im April mit dabei. Drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen für den Termin. Ist es dein erster Ultraschall?

11

Ja genau im April.
Es ist dann der 2. ... aber trotzdem bin ich aufgeregt. Beim ersten sah man nur eine Fruchthöhle.

2

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀
Darf ich fragen wieso du so spät deine Tochter verloren hast :(

3

Sie hatte Fehlbildungen in Hirn und Herz. Der Grund könnte nicht festgestellt werden. Wahrscheinlich war der Grund dafür ein Infekt in der Frühschwangerschaft.

4

Oh schrecklich und das hat man vorher nein Organscreening nicht festgestellt? Oder bei der feindiagnostik? Oh Gott das tut mir so leid, dafür beschützt sie heute dein Baby im Bauch <3

weitere Kommentare laden