Ssw vor ss berechnen ? 🤔

Hallo 👋🏻, ich habe mal eine Frage! Ist zwar bald meine vierte ss , aber ich habe mich damit nicht beschäftigt.
Wir planen ab Oktober Baby.4 , so wie meine ss zuvor , würden wir 5x sofort im ersten Zyklus schwanger , leider 2 Fg dabei .
Daher gehe ich einfach davon aus dass ich wieder so schnell schwanger werde, wenn nicht ist das auch überhaupt nicht schlimm!
So nun zu meiner eigentlichen Frage .
Wir würden dann gerne unsere Familie Weihnachten überraschen 😍 wisst ihr ob es eine Seite gibt , wo ich schon vor einer ss ausrechnen kann wann ich in welcher ssw wäre ? Ich möchte es der Familie nämlich nicht vor der 7 ssw erzählen .

Viele schöne Grüße mimili86 mit 3 Mäusen an der Hand

1

Du kannst die Schwangerwschaftsübersicht hier auf urbia nutzen

2

Wann bekommst du denn im September / Oktober deine Mens? Und wie lang ist dein zyklus?

Na, ob man sich da drauf verlassen kann?

4

30.10 beginnt meine Mens , bzw. aber dem Zyklus üben wir erst .

6

Die Zykluslänge ist dabei euch wichtig.

weiteren Kommentar laden
3

Du zählst ab dem ersten Tag deiner Periode. Dann bist du in der "1. Woche"!

5

Danke:)

7

Wenn ich am 30.10 meine mens bekomme und tatsächlich wieder gleich schwanger werde , bin ich Weihnachten in der 8ssw oder ?

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Bin auch eine, die immer nur gucken musste und schwuppppp....schwanger.
Diesmal dauerte es länger... über ein halbes Jahr. Frau wird halt auch nicht jünger ;)

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

13

Du kannst auch einfach auf eine Internet Seite letztes Jahr angeben, da stimmt es zwar um ein Par Tage nicht aber das ist ja egal😂