Bitte nochmal Rat!

    • (1) 27.08.18 - 22:00

      Hallo ihr lieben!

      Ich wollte nochmal ne frage stellen
      Ich haben seit heute morgen nach dem aufstehen so einen Druck nach unten, als würde der kleine auf den Muttermund oder GMH drücken
      Ich habe diesen unangenehmen Druck immer außer wenn ich liege... beim liegen ist alles normal!
      Selbst wenn ich huste zieht es da unten ganz schön... könnten das auch senkwehen sein?
      Oder was könnte es sein?
      Habe zum Glück morgen sowieso Termin bei meiner Frauenärztin!

      Wäre um jede Antwort dankbar ☺️

      Sonja1802. mit kleinem Bub im Bauch 30.SSW

      • Hallo
        Ich bin selber in der 31. Woche und habe diesen Druck auch seit ca 1 Woche. Letzte Woche war ich wieder zur Kontrolle beim FA und da hieß es, mein kleiner Sprössling liegt schon schön im Sl. Ich denke eher, dass das Köpfchen halt gegen den Mumu drückt.
        Es ist nicht nicht unangenehm oder so, aber der Druck ist da, deshalb sagt die FA, dass alles im grünen Bereich ist.
        Senkwehen? Keine Ahnung. Ich hatte bis jetzt nie irgendwelche Wehen, ist meine erste Schwangerschaft und weiß noch nicht mal, ob ich diese Übungswehen etc erkennen würde.

Top Diskussionen anzeigen