Wer kennt agyrax Tabletten u kann mir weiter helfen??

Ich leide jetzt zum 4. Mal an hyperemesis.

Damals hat nix geholfen. Jetzt hab ich gelesen dass agyrax etwas bringen kann.. ich hab es schon bestellt, Lieferzeit 10 Tage..
Weiss jemand wo ich das schneller her bekommen kann? Bin am verzweifeln

1

Hast du es in deiner Apotheke bestellt?
Im Internet bekommt man es leider auch nicht wirklich viel schneller, aber schauen kannst du ja mal.

2

Ich hab es in der normalen Apotheke bestellt, da hier eine Uniklinik mit Onkologie in der Stadt ist, konnte ich es direkt nachmittags abholen. Die kleinen Pakete haben sie hier immer vorrätig.

3

Habt ihr eine internationale Apotheke in der Stadt? Bei uns konnte die das Agyrax schnell besorgen. Alles Gute!

4

Hallo
Wo hast du das bestellt ? Ich find es niergens online

5

Ich hab es in der normalen Apotheke bestellt, die bestellen es im Ausland. Jetzt hab ich nochmal direkt eine belgische Apotheke angeschrieben. Sie schickt es mir. Zahlung auf Rechnung u 2-5 Tage Lieferzeit

6

Ich habe es in einer belgischen onlineapotheke bestellt. Nach 2 Tagen war es da.

7

Darf ich nach der Seite fragen?

8

Musste erstmal googeln. 🙈
Sie heißt
Zwitserseapotheek.com

weiteren Kommentar laden
9

Nehme auch Agyrax und es hilft wirklich ein bisschen. Leider wird das in Deutschland nicht mehr hergestellt. Meins kam aber dann per Eilpost am nächsten Tag aus Frankreich. 10 Tage finde ich ganz schön lange. Frag doch nochmal in einer anderen Apotheke.

11

Ich habe sie auch aus der apotheke reul mir helfeb sie sehr!