😓 Schreck nach Blutung... 9+2 SSW 🙈 SILOPO

Hey meine Lieben Mädels
Ich hab gestern Nacht gedacht es wäre wieder alles vorbei 😖 Plötzlich hatte ich heftige Blutung... frisches rotes Blut aber ich hab mich nicht überwinden können ins KH zu fahren 😵 hatte Angst das mir dort gesagt wird das mein Würmchen nicht mehr da ist...
Heute morgen war ich direkt bei der FÄ... die Blutung war bis dahin weniger geworden!
Im US mein Kämpferchen mit Herzschlag und sogar Bewegungen konnte ich sehen😗
Bin jetzt 3 Wochen krank geschrieben und soll nix machen... ausser schonen... nicht mal staubsaugen 🤣 Aber das sagt sich leicht. Mit noch 5 Kindern zu Hause etwas schwierig! Allerdings möchte ich nicht ins KH deswegen werde ich mich jetzt zurückhalten✌
Danke fürs zuhören!!!
😘 Soraya

1

Ohje das war aber ein Schreck ich hatte auch in der früh ss oft Blutungen in der 7ssw und 9ssw aber immer war alles gut 1 mal ist wohl eine ader geplatzt da lief das Blut auch nur so herunter zum Glück bin ich bis jetz verschont geblieben :-) Liebe Grüße und schön ausruhen :-)

2

Danke dir meine Süße 😘
Ja werde mich jetzt wirklich zurück halten... will das mein Würmchen diesmal bei mir bleibt🙂