Könnt ihr bitte bitte schauen, ich brauche eure Meinung :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich hab vorhin schon etwas gepostet aber nun möchte ich einen US Bild Vergleich einstellen.
Am Donnerstag entstand das obere Bild bei 5+1 ca. Heute, 5 Tage später, war ich beim Arzt aufgrund stärkeren UL Schmerzen (Gelbkörperzyste ist total gross, liegt wohl daran)
Es war zwar ein Dottersack zu sehen aber die Fruchthöhle ist garnicht soo gross wie ich gehofft habe.
Ich hatte im März eine Fehlgeburt und hab deswegen einfavh nur Panik :(

Was denkt ihr?

1

Huhu Liebes, sieht doch ganz gut aus & auch das ein dottersack da ist bedeutet es entwickelt sich weiter.
Wurde HCG gepürft?

Lg Teresa mit Julia 1 monat alt 🎀

2

Also ich sehe schon dass da sich etwas verändert hat also im Vergleich zur letzten Woche
In dieser Zeit ist angst und Panik total negativ fürs Baby
Daher warte ab und ich würde in 10 Tagen erneut zum Arzt gehen bei mir war auch am Anfang ,,nur“ ein Punkt zu sehen
Es ist auch noch viel zu früh um starke veränderungen zu sehen ..!
Was sagt denn dein Arzt dazu?

3

Bei mir hat es auch ein bisschen länger gedauert bis man etwas sah ! Mach dich nicht verrückt es wird sicher alles gut :-)
Ich drück dir die Daumen

4

Huhu,
Also 2016 war ich mit meiner Tochter schwanger und hatte auch eine Gelbkörperzyste die bis zur 12 Ssw ständig größer wurde. Mir hat man erklärt, dass diese zyste das Baby gerade mit Gelbkörpern versorgt da der Körper nicht genug hatte... - Erklärung für Laien 😂 egal jedenfalls: ohne Zyste hätte ich jetzt kein Kind! Und in der jetzigen SS hat sich auf dem US auch erst mal nicht so viel getan! Musste alle 2 Tage hin zwischen 6 und 7 Ssw und mit einem mal: dottersack und Herzschlag da! Innerhalb 48 std!!! Ich konnte es kaum glauben dass das solche Sprünge sind ... hab Geduld!! Alles gute