😡😡😡😡was ist das für ein Mist 휘경동립카페 휘경동키

Hallo Mädels
Was ist dann das für ein kack mehrere Seiten nur mit dem Zeug
Die ganzen Beiträge gehen unter .

Diskussion stillgelegt

1

Ja, richtiger Mist... hab es jetzt aufgegeben etwas von gestern zu lesen 🤬😡🤬

Diskussion stillgelegt

2

Vor allem, gehen diese Beiträge weiter...
ich werd heute die Finger von Urbia lassen...

Diskussion stillgelegt

3

Nach 5 Seiten zurück blättern hab ich es aufgegeben. Seid Tagen dieser scheiß hier

Diskussion stillgelegt

10

Das geht noch weiter ich glaublich war schon bei 12-13 seiten🙈🙈🙈

Mich nervt es auch langsam, es kommt Mittlerweile so oft vor....🤬

Diskussion stillgelegt

4

Bestimmt die angesprochenen Probleme des Spamfilters. Sobald einer vom Team wach ist, sind die Einträge sicher schnell weg 😅

Diskussion stillgelegt

5

Finde es auch mega nervig 🤦‍♀️

Ich hoffe Urbia bekommt das in den Griff!
Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Tag!

Diskussion stillgelegt

6

Ich dachte ich bin die einzige, der das angezeigt wird. 😯

Diskussion stillgelegt

7

Es scheinen Spam Angriffe zu sein. Für urbia sicherlich auch sehr lästig... hoffe sie bekommen den Spam Filter bald entsprechend eingerichtet.

Diskussion stillgelegt

8

Urbia wurde gehackt. Wie auch schon mal vor ein paar Tagen.
Das passiert immer wieder mal und is nix Neues.
Einfach die Hack-Beiträge melden mit dem Stiftsymbol drunter, dann wird sich darum gekümmert.

LG

Diskussion stillgelegt

9

Mein Gott hier hat ja niemand richtige Probleme. Ignoriert es doch einfach. Wer hier länger dabei ist weiss, dass das immer wieder mal vorkommt aber immer schnellstmöglich gelöscht wird.

🤦🏽‍♀️

Diskussion stillgelegt