Zeigt her euren Bauch 19.ssw👸🏼😍🤴

Mädels, zeigt mal euren Bauch 😍🙏 und schreibt dahinter junge oder Mädchen, ist es wirklich so wie viele sagen , ich trage eher rund und habe wenig Bauch es wird ein Mädchen...

1
Thumbnail

Aus der 19. Woche habe ich leider kein Bild, aber aus der 20.

Verglichen mit meiner jetzigen Kugel (37. ssw) ein Witz 😄

Wird übrigens ein Mädchen.

5

Toll ! Ja ich bekomme auch ein Mädchen und habe gedacht mein Bauch ist zu gross..

14

Ein wundervolles Foto!
Hast du eine App, mit der man aufdem foto angibt, wie groß das Baby ist?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

20 ssw 😄 und ein Mädchen (welches aber schon auf der Welt ist)


Lg Teresa mit Julia 🎀 4 wochen alt

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

3
Thumbnail

So sah ich vor drei Tagen an 18+2 aus. Bin ganz schön stolz auf die kleine Kugel 😊

Es wird ein Junge 💙

6
Thumbnail

Da ist meine 18+6 was denkt ihr normale Grösse? Habe den Eindruck der Bauch ist die letzten Tage explodiert...

20

Ganz normal. Für die woche 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das war 18+0 und es ist ein Junge. Aber bei meiner Tochter ist er genauso gewesen.

8
Thumbnail

19+5 Junge :)

Jetzt sind wir 20+4

9
Thumbnail

20. ssw und es wird ein Mädchen🤗 Sind nun in der 22. ssw und das Bäuchlein ist schon wieder gewachsen😍💖🎀

22

Sieht toll aus😍 wie viel hast du bist jetzt zugenommen? Bei mir sieht es ähnlich aus hab jetzt ca 5 kg zugelegt.... hab auch oft Hunger:(

35

Ich hab bis heute also 22. ssw schon 15 Kilo zugenommen🙈🙈🙈 aber ist auch einiges an Wasser dabei laut meiner FÄ😅 Und die Zunehmzeit kommt ja erst😂 Hunger habe ich zwar auch aber esse kleine Mahlzeiten 5 mal am Tag ungefähr 🤗 Also sind 5 Kilo echt wenig😂🤗🤗🙈

10
Thumbnail

Das ist bei 18+4 gewesen. es wird ein Junge und ist so gesehen meine erste Schwangerschaft.🤰🏼💙

11

Das müsste die 18 ssw gewesen sein 😍

12

Achso... eine Prinzessin und schon geboren 😉

13
Thumbnail

Das Bild ist aktuell aus der 20.ssw

15
Thumbnail

38+0 zweites Mädchen...❤️