Unterleibsschmerzen

    • (1) 30.08.18 - 05:42

      Hallo ihr Lieben,
      wie schon oben steht hatte ich die ganze Nacht Unterleibsschmerzen. Ziemlich in der Mitte. Habe gestern Abend das Herzchen gehört dass war auch sehr mittig.
      Nun weiß ich wie ich es richtig mache und ob ich da direkt zum Arzt soll. 🤔

      Liebe Grüße
      Nici mit Jonas (7) & 🥚 14 SSW

      • Guten Morgen.
        Man kann immer den Arzt anrufen, dafür ist er schließlich da.
        Nun frag ich mich lediglich. Machst du dir Gedanken weil es gezogen,gezerrt hat oder weil genau da die herztönen waren?
        Die Mutterbänder sind manchmal echt fies. Rücksprache mit dem Arzt ist aber nicht verkehrt.liebe Grüße und alles gute

        (3) 30.08.18 - 08:39

        Hallo nici388. Das kann viele Gründe haben. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen und es abklären lassen
        VLG

Top Diskussionen anzeigen