Fruchthöhle komische Form?

    • (1) 30.08.18 - 09:15

      Hallo Zusammen,

      ich war bei 5+1 beim Frauenarzt und man konnte nur eine Fruchthöhle erahnen. 5 Tage später also bei 5+6..5+5 ca ging ich wegen seitl. Schmerzen wieder zum Arzt( Vertretung ) und die konnte wohl in der Fruchthöhle auch einen Dottersack sehen. Sie meinte alles sieht soweit gut aus. Ich schaue mir dieses Ultraschall Bild an und denke mir immer das die Fruchthöhle zu klein bzw nicht viel gewachsen ist in 5 Tagen? Außerdem sieht die Form doch ganz komisch aus oder?

      Ich weiß ich soll am besten entspannt bleiben, aber ich hatte in März eine FG weil sich das alles nicht weiterentwickelt hat. Nun hab ich wieder Angst:(.

      Brauche eure Meinung ♥️

      • Hallo,
        bitte mach dir keine Sorgen.
        Die Relation in den Bildern ist wahrscheinlich nicht gleich. Beide schallen einfach unterschiedlich, zb mit anderem Zoom etc.
        So ein US gerät macht ja kein "Foto", da gibt es schon mal kleine Verzerrungen etc. Wenn die Ärzte unbesorgt sind, kannst du es auch sein. :-)
        Alles Gute für Dich!

        Hast du nicht gestern schon gefragt ob das gewachsen ist?

        Die ist doch gewachsen... die Form sagt nichts aus

        (4) 30.08.18 - 09:44

        Du hast das doch neulich schon mal unter einem anderen Namen gepostet und auch beruhigende Antworten dazu bekommen? 🤔

        Ich verstehe, dass du unsicher bist und Angst hast, aber es bringt nichts, dir immer wieder dieselben Fragen zu stellen. Du musst lernen, auf dich und deinen Körper vertrauen.
        Wenn die Ärztin zu diesem Zeitpunkt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann ist auch alles in Ordnung. Ein Ultraschallbild gibt nie die genaue Optik wieder, was winzige Details angeht. Da gibt es viele Faktoren, die das Bild zu diesem frühen Zeitpunkt etwas schwammig machen können, wodurch alles schon mal etwas verzogen oder komisch aussehen kann. Kein Grund zur Sorge.
        Versuch dich zu entspannen, das ist das Beste, was du für dein Kind tun kannst.

        • (5) 30.08.18 - 10:14

          Unter einem anderen Namen das gleiche Bild gepostet?🙄

          In den letzten Tagen sind mir hier viele Fake Leute aufgefallen .
          Man weiß ja bald gar nicht mehr wer echt oder falsch ist 😢

Top Diskussionen anzeigen