Sind diese Schmerzen normal 10 SSW

Hallo ich bin zun 1. Mal schwanger und habe wegen jeden kleinsten Symptom Angst dass was nicht passt, würde mir wünschen ich wär nicht so ängstlich.
Ich bin heute 9+4 und habe seit 2 Tagen Schmerzen im Unterleib so ein Stechen wie wenn wer mit dem Messer reinstechen würde. Meistens wenn ich gehe oda stehe im Liegen wenn ich mich drehe.
Und extremes Rückenziehen im der rechten Lendengegend wird auch im gehen schlimmer oder wenn ich im liegen den linken fuß hebe.
Erbrechen hab ich immer morgens seit 4 wochen gestern auch zum ersten mal Abends. Hab auch viel weissen milchigen ausfluss und manchmal sticht es bis zum Damm zurück

Könnt ihr mir sage ob ich in KH soll wegen den unterleibs und Rückenschmerzen? Habe erst in 10 tagen wieder einen Termin und mein arzt hat urlaub

Danke euch

1

Hallo :-)
Wenn du dich unsicher fühlst wegen den Schmerzen (sind aber vermutlich nur dehnungsschmerzen) dann ruf deinen FA an und frag ob du vorbei kommen sollst. Oder nimm 1mal täglich magnesium, das entspannt.
Aber ein Fall fürs Kh ist das nicht!

Vlg bella