Mega Glücklich <3

Thumbnail

Ich möchte einfach meine Freude mit euch teilen.
Ich bin heute eigentlich 9+6. Wurde wieder vordatiert. Heute auf 10+4 :-) Mein 1. Sohn war von der Größe her auch 2 Wochen immer weiter. Er hatte sehr lange Beine. Nur da wurde nicht vordatiert,weil es ein IVF war (Aussage meines Gynäkologen).

Das ist jetzt die 2. Änderung des Entbindungstermins (erst 31.3.,dann 29.3. Und nun 24.3). Wurde der ET. auch so oft bei euch geändert?

Ich bin überglücklich,dass alles so gut läuft. Das Utrogest brauche ich auch nur noch alle 2 Tage nehmen und kann es dann endlich ab ende der 12. Woche absetzen:-)

Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit <3

1
Thumbnail

Hey schaut super aus ! Mein ET war zuerst der 26.3 und gestern aufeinmal 24.3 .ich bin heute 10+4.

4
Thumbnail

Cool du hast auch einen kleinen Spiderman :D

2

Wie groß is dein Baby schon ?

3

Oh wie schön :-)
Das ist ja toll <3

Laut Ultraschall SSL: 36,57 mm GA:10+4