34+6

Hallo :)
Ich komme grad vom Vorsorgetermin :)
Dem kleinen Mann geht's super und er wurde auf 48cm und 2500g geschätzt, mit einem KU von 32cm. (34+6)
Daher ist er der Woche entsprechend gleich auf wie sein grosser Bruder :)
Jetzt müssen wir nur noch warten und uns gedulden bis es los geht :)

Welche Maße hatten/haben eure Zwerge rund um die 35 SSW gehabt?

Grüße

1

Hallo,
Es ist immer wieder schön, wenn man beim Ultraschall einfach nur gute Nachrichten über die Entwicklung unserer Kleinen bekommt.

Ich war letzte Woche am Donnerstag in der Ssw. 35+5 zuletzt beim Ultraschall.
Dabei hat die Technik geschätzt, dass mein kleiner Bub schon ca. 45 cm groß und 2330 g schwer sein soll. Ca. 4 Wochen hatte er da noch bis ET.

Alles Gute euch!

Karo mit Rumpelchen in Ssw. 36+5

4

Super, nur noch 4 Wochen.
Ich bin um jeden Tag froh der geschafft ist 😄

2

Hey!
Wie witzig, ich hab fast die gleichen Werte gestern genannt bekommen :) Ich bin bei 34+4 und gestern waren es ca. 48/49 cm und 2400gr. Kopfumfang weiß ich gerade gar nicht :)
Ich kann es mittlerweile auch kaum noch erwarten, den Kleinen in den Armen zu halten. Da du ja sagst, dein Großer hatte ähnliche Werte damals, würde mich natürlich interessieren, wie groß und schwer er bei der Geburt war?

Liebe Grüße und fröhliches Warten ;)

3

Er war 50cm und 3320g schwer 😊

Ich denke, dass der kleine auch letztendlich etwas kleiner sein wird als geschätzt.
Er hat ja auch schließlich noch 5 Wochen zum wachsen.