Ziehen/stechen leiste

Hallo ich aktuell in der 27ssw

Und seit 2 Tagen hab ich beim stehen-laufen wie ein ziehen/stechen in der leisten gegend ich kann das schwer definieren leiste richtung schambein gegend.

Wir waren zudem viel auf den Beinen gestern d.h heute etwas schlimmer wie gestern.

Ansonsten gehts mir gut prinzessin bewegt sich fleißig es ist auch kein schmerz richtung bauch- unterleib.

Naja jedenfalls jemand ne ahnung was das sein könnte? Liebe Grüße

1

Also ich hatte das nach der Geburt meines Sohnes ziemlich lange, bis es besser wurde. Jetzt bin ich in der 24 ssw und habe es schon eine Weile wieder. Besonders wenn ich viel in Action bin oder laufe/wandern gehe. Da zieht das echt bös in der Leiste.
Was es genau ist kann ich nicht sagen. Denke es kommt daher, das alles sich lockert und dehnt. Versuche einfach nicht mehr zu große Runden zu gehen und mich zu “schonen“, soweit das mit Kleinkind überhaupt geht. 😅 Magnesium hilft auch ein wenig.
Und ich hab mir noch Einlagen machen lassen, da es gut sein kann, dass das von den Füßen kommt, da ich nach der Schwangerschaft Plattfüße hatte. 😜