Feindiagnostik in Berlin

Guten Tag,

Ich komme gerade vom FA, mit einer Überweisung zum Feindiagnostiker.
Da ich erst seit 7 Monaten hier wohne, kenne ich mich dies bezüglich nicht aus.

Kennt wer einen guten, muss man lange auf Termine warten ?
Am besten wäre in der Umgebung : Neukölln,Tempelhof,Schöneberg,Wilmersdorf,Charlottenburg

Würde mich über eure Erfahrungen mit den Ärtzen freuen ☺️

Sarah3616 mit BabyBoy inside (20ssw)

1

Hallo,

kann dir Dr. Hartung in Steglitz empfehlen oder Dr. Schmid in Tegel.

Liebe Grüße

3

Steglitz ist auch gut genau das hatte ich vergessen gehabt 😂

Danke für die Empfehlung ☺️

2

Hallo,
Ich war beim dr. Med. Sven Hese. Mariendorf Damm 161. war super da, Termin war schnell verfügbar und er hat alles ganz genau angeguckt. Das ist ja auch in Tempelhof. Viel Spaß beim gucken, ich fände es super spannend.

4

Also ich war bei Dr Schmid in Tegel

9

Dr Schmid ist super aber bei ihm ein Termin zu bekommen ist schwer. Am besten Monate im voraus 😊

5

Wenn du da so schnell was bekommst.
Soll man ja 20-24ssw machen.

Ansonsten in Kiel.
Stefan Völckers

Bester in Schleswig-Holstein

6

https://bergmannstrasse102.de... ist in der Nähe vom mehringdamm glaube
Dort musste ich hin .. sehr gute kompetente Praxis hat alles sehr ausführlich untersucht

7

Ich hatte 5 Wochen eher so viel herum telefoniert und es gab keine freien Termine mehr. Am Ende hatte ich Glück bei Dr. Sven Hese, da gab es noch einen Termin frei. Ich war zum Ersttrimesterscreening, zur Feindiagnostik und noch vorgestern zur Doppler Kontrolle bei ihm. Ich war sehr zufrieden und würde beim zweiten Kind auch dort hin gehen. Er wirkt sehr kompetent.
Ich hatte Gott sei dank immer positive Ergebnisse, deshalb weiß ich nicht, ob er feinfühlig wäre bei negativen Ergebnissen.
Alles Gute, delo mit Prinzessin 31. SSW

8

Kudamm 199 👍
Die beste Praxis.

LG Sarah noch 41 Tage bis zum ET

11

Dem kann ich nur zustimmen!
Eine wirklich klasse Praxis. :)

10

Ich kann dir eine sehr gute Ärztin in Charlottenburg empfehlen.
Sie sagte mir sogar bei 13+1 was es wird und man kann sich von der Untersuchung kostenlos eine dvd machen lassen. :)

12

Würdest du mir per privat Nachricht den Namen der Ärztin zukommen lassen, bitte :)))

Danke 😘😊

15

Ja, mach ich gerne 😊

13

Dr. Hartung in Steglitz, war in beiden Schwangerschaften dort und sehr zufrieden...ruhige Person, der alles erklärt.