Ich kann nicht schlafen!!!😣😣😣😣😣

    • (1) 31.08.18 - 03:43

      Bin momentan 5 Wochen schwanger und ich kann gar nicht schlafen, werde immer Mitte Nacht wach muss auf Toilette und dann Schluss mit dem Schlaf.
      Das ärgert total!!!!
      Kennt jemand das gleiche Problem?

      • Hi. Da kann ich ein Lied von singen... Hat sich bei mir fast die gesamte Schwangerschaft durchgezogen.
        Ich sehe es schon mal als "Training" für später. Man muss versuchen, es mit Humor zu nehmen.

        Geht mir ganz genauso... in der Regel bin ich dann 2-3 Stunden wach und schlafe dann nochmal - um kurz danach wieder gerädert aufzuwachen und aufzustehen... aber ich schließe mich an: mit Humor und als Vorbereitung sehen ist wohl das einzige was hilft ;)

        Gute Nacht :p

        • (4) 31.08.18 - 04:47

          Ohhh du sprichst mir aus der Seele 🤷‍♀️.. ich bin jede Nacht von 3 bis halb 6 wach und dann Schlaf ich tief und fest ein... wenn's dann ums aufstehen geht bin ich echt am kämpfen 🙄 es macht keinen Spaß mehr
          Der Bauch ist im.weg der Rücken tut weh, selbst das stillkissen ist im.weg und nervt obwhl es mir eigentlich helfen sollte gemütlicher zu liegen. Und wenn du dann auch noch einen Mann neben dir liegen hast der einen ganzen Kontinent voller Bäume sägt ... na herzlichen Glückwunsch😪😪


          Alles Liebe ciara ssw36 ♀️

      Mir geht's genauso.. bin jede Nacht ab 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen:( komm morgen aber Grad erst mal in die 13. Woche...schlaucht schon mega wenn man dann den ganzen Tag arbeiten.
      Aber was soll's :)
      Grüße 😘

      Geht mir auch so von Anfang an, bin jetzt 16.ssw.
      Denke auch wird wohl Training sein und die ganze Schwangerschaft anhalten.

    • Hallo,
      Du sprichst mir aus der Seele.
      Ich hab das auch seit der 14 SSW etwa das ich nachts zwischen 3 und 4 Uhr wach werde und denn erst so gegen 8 oder 9 Uhr frühestens wieder einschlafe und denn auch nur 2 bis 3 Stunden.
      Wie auch schon bei den anderen, sehe auch ich es als eine Art "Vorbereitung".

      Ich lege mich schlafen wenn ich müde bin, auch wenn es mittags irgendwann sein sollte. Noch geht das bald nicht mehr.
      Sich mittags aber einfach mal hinzulegen ist wenn man noch arbeitet allerdings schwierig.

      Liege grüße und alles gute
      Saskia & Bauchzwerg 36.SSW💕

      Guten Morgen,

      ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber es wird nicht besser 😅 Werde auch seit der 10ssw 3-5mal pro Nacht wach um auf Toilette zu gehen. Aber versuche es mit Humor zu nehmen weil ändern kannst du es eh nicht 😉 Lege mich dann meistens am Nachmittag nochmal hin.

      Liebe Grüße

      Mir geht's es seit meiner letzten Schwangerschaft so. Mein Kind ist mittlerweile 2,5 Und es wird einfach nicht besser... egal ob ich den ganzen Tag unterwegs bin, mich mittags hinlege oder nicht. Ich freue mich immer wenn ich nach 4 wach bin und nicht schon um 3.

      Ich habe mich mittlerweile an meine 2 Stunden morgens gewöhnt. Nur für mich. Lese in Foren oder irgendwelche Berichte, die mich interessieren... Man versucht das beste draus zu machen 😂

      Auch ich kenne diese schlaflosen Nächte 😎und bin Anfang 6. Woche! Man ist total müde aber in den Schlaf zu finden ist schwer! Ich wache auch mit tierischen Hunger auf ; geht's euch genauso?

      Japs, hier! Bin jetzt in der 41. SSW und muss so 2-4 Mal Nachts auf die Toilette. Obendrauf hab ich zwei Kids die nachts beide wach werden und ja, auch da stehe ich auf. Man gewöhnt sich dran, wenngleich ich manchmal tagsüber schon sehr gerädert bin. Es ist in der Tat aber eine gute Vorbereitung für die erste Zeit mit Baby. Klar gibt es auch Babies, die nur zwei Mal in der Nacht wach werden - aber es gibt eben auch viele Babies, die die Nacht erstmal zum Tag machen und die muss man dann erstmal sanft "umstellen".... Und da ist man dann auch viel Nachts wach ;)

      Mir geht es genauso.

      Habe es seit der 11. Woche. Ich muss nachts zweimal auf Toilette - und sobald ich mich ins Bett lege bin ich hellwach. Weiß nicht wie ich liegen soll - und dann ist es bis morgens vorbei und ich bin einfach nur gerädert.

      Bin aktuell 12+4 und hoffe dass sich zwischendurch noch etwas legt!!!#gaehn#gaehn

    Ja hier ebenfalls. Ab zur Toilette und dann liege ich bis zu 3 Stunden wach.

    Ja das kenne ich aktuell laufe ich stündlich aufs Klo komme nachts nicht zur Ruhe...
    Da wirst du dich wohl oder übel damit anfreunden müssen...
    Alles gute weiterhin..
    Lg mit babygirl 39 Ssw

Top Diskussionen anzeigen