Oo und nu?

    • (1) 31.08.18 - 06:49

      Hallo ihr Lieben,
      Also ich hab ein kleines Problem.
      Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 7. Woche und nu hab ich gestern erfahren das ich wieder schwanger bin in der 5SSW
      Wir fliegen aber am 14.9 in den Urlaub. Ich habe solche angst. Was nu?

      • Trotzdem fliegen. In so einem frühen Stadium kannst du eh nix dagegen machen, falls es passiert. Und Ablenkung und relaxen wird dir gut tun! Sofern du das kannst 😉

        Huhu, guten Morgen🤗

        Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀🎉
        Also wenn es dir gut geht, dann spricht nichts gegen die Reise. Du solltest nur nach Möglichkeit Gebiete meiden die für Schwangere nicht sicher sind (Virus etc) aber ansonsten spricht nichts gegen einen Urlaub. Wenn du sorge hast, dann Versuch vorher zu deinem FA zu gehen, damit er schauen kann und dich auch nocheinmal aufklären kann. Ansonsten mach dir keine Gedanken das wird alles gut und deinem kleinen Wurm schadet die Auszeit im Urlaub auch nicht 🤗🤗

        Alles Liebe
        Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 22. ssw🎀💖

        Ich bin in der 6. Ssw und fliege auch am 16.9. Im den Urlaub! Alles gute

      • Ich verstehe dich. Ich hatte auch ohne Flug Angst bis zur 14. Woche. Aber jetzt turnt meine Maus hier fröhlich auf mir rum. Jede Schwangerschaft ist anders! Du wirst dich nicht beruhigen können. Ich hatte gute Freunde, die mir Zuversicht haben. Es wird alles gut, aber das weiß man eben erst hinterher. 😅

        Flieg in den Urlaub! Dein Krümel liegt wohl behütet in deinem Schoß! Es geht ihm/ihr gut! Und nochmal schön Urlaub machen tut euch gut!

        Ach und, ich hatte so abfat nach der FG, dass ich keinen Sport mehr gemacht habe in der Schwangerschaft und nur rum hing. Das hatte zufolge, dass ich 30!!!!kg zugenommen habe! Also lebe dein Leben! Die Natur hat das im Griff! Du kannst ihr Vertrauen!!!

        Lg, alles Gute Hanni :-) mit 🌸 an der Hand, 🌟 im ❤️ Und Krümel 5+2 inside

        Du kannst Problemlos fliegen . Bei meiner ersten Ss bin ich auch in der 7ssw geflogen.
        Bei meiner dritten ss bin ich in der 33ssw auch geflogen und alles lief gut 😊
        Nun planen wir ab Oktober Nr.4 und wir planen für April einen 14 std Flug .

Top Diskussionen anzeigen