38ssw

    • (1) 31.08.18 - 12:19

      Hallo Mädels ich bin heute in der 38ssw merke noch nix wie schaut es bei euch aus mein endbindungtermin ist am 21.09.18 bei euch ?

      • Juhu! Ab Sonntag bin ich auch in der 38. Woche. Mein ET ist am 23.9.

        Es tut sich leider noch nicht wirklich was. Habe zwar übungswehen, warte aber sehnsüchtig, dass es mal „voran“ geht. Schleimpropf habe ich auch noch nicht verloren :( die Ungeduld wird immer stärker.

        Hallo,

        Ich habe ET 15.9. und mein Sohn wird Heute in einer Woche geboren....

        Mein Bauch ist ziemlich tief und ich habe gut vorwehen. Aber wir bei den beiden anderen wird sich wohl vor ET nichts von alleine tun....

        Lg

        Hallo, bin ab Sonntag auch in der 38. Ssw. Et ist der 23.09 :) bei mir tut sich auch noch garnichts. Ganz selten mal ne Übungswehe :( ich hoffe der kleine lässt mich nicht über dem et gehen 😅 bin jetzt schon ganz ungeduldig

      • Hallo mein et ist der 19.09 und bei mir tut sich rein garnichts er liegt mit dem Kopf im Becken aber ich hab keine Übungswehen oder sonst irgendwas schleimpfropf ist auch noch da ich hoffe er lässt mich nicht mehr lange warten 😥

        Huhu,

        Bin ab morgen in der 38ssw mein ET ist ein Tag nach dir ☺️

        Ich kann es schwer einschätzen, da es mein erstes Kind ist aber dem harten Bauch und immer wieder kehrenden "Schmerz" zu urteilen würde ich sagen, langsam tut sich was. Muss auch ziemlich häufig auf Toilette gehen, da mein Darm sich mindestens 4mal am Tag entleert. Könnte ja auch so n Anzeichen sein...

        Allerdings beim letzten Termin war alles noch geburtsunreif, bin auf Montag gespannt, ob sich denn tatsächlich was getan hat 🙈

        Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Zeit, wir haben es bald geschafft 💪🍀

      • Hej
        Habe noch 11 Tage
        Mein ET ist der 11.09. Und ich spühr auch noch nichts
        Meine Maus ist noch nicht fest im Becken drin .
        Sonst geht es mir soweit gut

        Liebe Grüße :))

        Hallo,

        mein ET ist einen Tag nach deinem. Da es mein erstes Kind ist, kann ich nicht genau sagen was es ist, denke aber, dass ich Senkwehen/Vorwehen habe. Habe ca. 10 mal am Tag recht starke Regelschmerzen, die in den Rücken ziehen. Mein Bauch senkt sich auch immer weiter. Ich bin soo gespannt, wann es losgeht :-D
        Beim letzten Termin vor 1,5 Wochen war der Kleine schon tief im Becken, aber das Köpfchen noch abschiebbar. Ich muss nun leider noch eine weitere Woche auf meinen Termin warten, da meine FÄ im Urlaub ist...

        Hallo
        Ich habe auch am 21.9. ET.
        Ich merke auch noch nichts. Ab heute kann es los gehen und unsere Kleinen sind keine Frühchen mehr.... juhuuu!

        Hab auch den 21.09. Als termin. Sieht alles noch nach nix aus. Allerdings wird das baby schon als groß und schwer geschätzt... bauch ist nicht gesenkt und übungswehen auch nur selten. Mal schauen wie es dann weiter geht. Solang es dem kleinen Mäuschen gut geht ist es für mich auch okay

Top Diskussionen anzeigen