Wir haben überraschen früh ausgekugelt 💕

    • (7) 31.08.18 - 13:46

      Ui Herzlich willkommen, und alles Gute.. #verliebt

      mein erster kam auch bei 35+4 ssw
      ..keiner wollte es glauben das es losging... aber es war soweit... :-)
      er brauchte nur zur Überwachung mit 47cm/2270g ins Wärmebett...
      und nach 7 tagen dürften wir heim...
      er ist heut fast 7 und teils grösser als die andren.. also alles im grünen Bereich :-)

      Hübsche Süße Maus mit tollem Namen 👍❤
      eine schöne Kuschelzeit 🤱

      Die ist ja Super Süß 😍
      Herzlichen Glückwunsch!

      Meine Tochter war trotz übertragung bei 40+4 nur 300g schwerer.
      Sie hat schon ein super gewicht für diese Woche 😍
      Darf ich fragen wie eure letzte Gewichtsschätzung war?

      Alles alles gute euch 😍

    (11) 31.08.18 - 15:04

    Danke euch allen 💕
    Ich wollte euch einzeln antworten, leider spinnt die App.

    Sie wurde auf 3200 Gramm geschätzt. 😅

    Wir stillen und es geht ihr jetzt gut. Die erste Nacht war sie im Inkubator zur Überwachung und weil sie so kalt war. 35 grad

    ♥ 😍

    Was eine süße Maus.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem großen Wunder. Habt eine wundervolle Zeit ♥

    (13) 31.08.18 - 16:49

    Ich wünsche der kleinen Dame einen guten Start und viel Spaß beim Erkunden dieser Welt und euch herzliche Glückwünsche

    (14) 31.08.18 - 16:50

    Sooo eine süße Maus ❤️❤️ ein wunderschöner Name und ein tolles Datum hat sich die Süße ausgesucht 😍
    Ein kräftiges Mäuschen für die frühe Woche 👏🏻 wünsch euch alles Gute!!

    Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zur Maus.😍
    Mein Sohn kam letztes Jahr an 37+3 mit 48cm und 3040g zur Welt. Hätte ich nicht so starke Geburtsverletzungen gehabt, hätten wir direkt nach Hause gekonnt, so mussten wir eine Nacht bleiben.
    Deine Maus hat ein schönes Gewicht +Größe für die Woche.

    Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.❤️

Top Diskussionen anzeigen