Leises Hallöchen

    • (1) 31.08.18 - 14:38

      Hallo Ihr Lieben:)
      Ich bin das erste mal schwanger und habe bereits kummer ob wohl alles gut ist :)
      Habe Mittwoch an Es+13 Das 3rste mal Blut abgenommen bekommen und d3r Hcg liegt bei 39,9 :) ist das ausreichend ? Hat jemand Erfahrung?
      Liebe Grüße Sarah 😇💕

      • Hey!

        Wenn du Google fragst findest du hcg Tabellen für die Schwangerschaft. Allerdings sind dort die Spannen sehr breit - einfach weil unsere Körper keine Maschinen sind und sich Leben unterschiedlich entwickelt.

        Ich würde dir raten: schau nicht zu viel auf Zahlen und Normen und vergleiche nicht zu viel. Das macht eineb nur verrückt. Nimm deine Termine beim Gyn regelmäßig wahr und wenn der sagt "alles normal" vertraue darauf und vergleiche keine Werte oder die Größe der Fruchthöhle.

        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤ Genieße sie! Sorgen machst du dir noch genug - und das die nächsten... 20 Jahre mindestens 😂😂

        • Danke ...dann lehn ich mich mal entspannt zurück und schau mal was die Ärztin zu sagen hat am Montag :) lieben dank 🤗

          • Ich kann dir auch nur empfehlen, nicht zuviel auf Zahlen und Normwerte zu schauen... ich hatte an ET+14 ein HCG von 21. Meine Gyn. hat mit schon erklärt, dass es sich um eine biochemische SS handelt und es leider nichts wird. Auch gem. Tabellen im Internet war der Wert viel zu tief..... Nun, ich entbinde in ca. 2 Wochen.... :-)

      Glückwunsch :)

      Wieso wurde bei dir bei Eisprung + 13 schon so oft Blut abgenommen ? 😳

      • Oft? ???Das erste mal ...weil mein Hausarzt meine Schilddrüse checken wollte und so nett war den hcg-wert mit zubestimmen:)
        Und am kommenden Montag hat meine Frauenärztin gesagt soll ich vorbei kommen ...😊

        • Ah sorryyyyy hab mich verlesen, steht doch das erste mal 😂 ja also dein hcg wert ist für die ssw optimal. Mir wurde am Anfang ebenfalls nur einmal Blut abgenommen weil ich auch sehr früh positiv getestet hab und wir im Ultraschal nichts gesehen haben :) 2 Wochen später dann ne Fruchthöhle und dann Nochmal 2 Wochen gewartet und man sah mein Baby 😍 hab mich da überhaupt nicht verrückt gemacht. Es kommt alles so wie es eben ist :)

    (11) 31.08.18 - 18:32

    Hey, ich binauch so weit wie du. Bei mir wurde auch an ES+13 Blut abgenommen und der Wert lag bei 161 🤔 Habe schon Angst dass es Zwillinge werden, weil der Wert deutlich über den Normwerten liegt.
    Aber weil Wert ist ja in der Norm daher würde ich mir keine Sorgen machen.

Top Diskussionen anzeigen