Halbzeit <3 - SILOPO

    • (1) 01.09.18 - 13:48

      Hallo ihr lieben schwangeren,

      ich habe heute HALBZEIT! #verliebt
      Unglaublich! 20 Wochen sind rum. Vor 16 Wochen habe ich einen positiven Test in den Händen gehalten. Die 21. Woche bricht an und somit schon der 6. Monat. Nicht mehr lange und wir dürfen unser größtes Glück in den Armen halten. Ich bin so überglücklich #huepf

      Am Montag geht es endlich zum 2. großen Ultraschall und ich bin so gespannt!
      Ich hoffe sehr das es dem Würmchen gut geht. Mittlerweile ist es aber ja schon eher ein kleines Kätzchen :-D
      Wir haben vor 4 Wochen ein 80%iges Outing bekommen - Mädchen. Mal schauen ob es dabei bleibt. Hauptsache dem Baby geht es gut!

      Gibt es hier noch mehr, die heute Halbzeit haben? Wie geht es euch?

      Ich hoffe allen mitschwangeren geht es gut.

      Ein schönes Wochenende!

      • Huhu! Ja, ich habe auch genau heute Halbzeit. Ist ja lustig! Ist unser zweites Wunschkind und nach unserer Tochter (2 Jahre) kommt in 20 Wochen ein Sohn🤗.
        Ich habe schon eine Beckenringlockerung und mit Übelkeit zu kämpfen. Sonst ist alles Paletti 😉

        • Sehr cool. Gratuliere 👏🏻🤗
          Ist eine Beckenringlockerung vergleichbar mit einer Symphysenlockerung? Oder ist da kein unterschied? Was tust du schmerzlindernd?
          Meine Hebamme vermutet bei mir eine Symohysenlockerung. Habe seit 3 Wochen ziemlich ätzend, zerreißende Schmerzen am Schambein und im Becken allgemein. Bespreche das Montag mal mit meiner Ärztin.
          Ich arbeite im Büro und durch das ständige Sitzen wird es nicht besser und beim aufstehen und gehen fühle ich mich wie 100! Vielleicht hilft so ein Beckengurt.
          Die Übelkeit kommt und geht bei mir. Hatte damit aber regelmäßig bis zu 16. Woche zu tun!
          Alles Gute weiterhin!

          • Das hört sich stark nach mindestens einer symphysenlockerung an bei dir. Beim beckenring handelt es sich auch um Gelenke, die ebenso die Backenknochen verbinden. Ich habe einen Gurt und eine tolle Kollegin (bin Physio) aber wirklich Abhilfe schaffen sie leider nicht. Ich darf nurnoch 3 Stunden/Tag arbeiten.

      Huhu hatte vor 1 Woche Halbzeit
      Tolles Gefühl oder?

      Seit dem Tritt er Sooo viel!


      Wünsche dir alles Liebe.


      Lg

      Jojo mit Bauchzwerg Boy 22 SSW

    Hey, ich bin heute ebenfalls in die halbzeit gerutscht :-)
    Ich habe mein nächsteb Termin am 10.9, und bin gespannt, ob ich dan ein Outing bekomme. :-) wann ist dein ET? Meiner ist am 19.1.19
    Liebe Grüsse.

    Huhuh, bei mir dauerts noch ne Woche, dann hab auch ich Halbzeit! Noch ist alles gut, aber ich kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft erinnern, wie langsam für mich die zweite Hälfte vergangen ist. Hoffentlich kann mir mein Sohn bis dahin die Zeit vertreiben.😊
    Nich wissen wir nicht, was es wird. Nächste Woche ist die nächste Chance auf ein outing!
    Schönes Wochenende euch allen!
    Budababy mit Bubi an der Hand (2 J.) und ÜEi im Bauch (19+0)

    Hallo,

    Ich hatte Freitag vor ner Woche Halbzeit 😁 und ich kann es gar nicht glauben. Haben sehr für diese ss gekämpft u nun dauert es nur noch 18 Wochen 🙈

    Lg Luni mit Girl 21+1

    Hallo.
    Ich habe auch morgen Halbzeit.
    Ich finde es echt unglaublich wie schnell die letzten Wochen vergangen sind.

    Mir geht es momentan eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist weg (sogar der Kaffee schmeckt wieder 😋) und die ständige Müdigkeit hat nachgelassen. Leider tut mir seit 2-3 Tagen die eine Ferse und das Steißbein weh. Keine Ahnung, ob das wirklich mit der Schwangerschaft zu tun hat 🤷🏻‍♀️ Von meinem Sohn kenne ich es auf jeden Fall nicht...

    Wir hatten letzte Woche den zweiten großen Ultraschall und so wie es aussieht bleiben wir in Team 💙 😍
    Wobei mein Gefühl diesmal Mädchen gesagt hat. Aber das Outing war eindeutig 😂

    Euch allen eine schöne zweite Hälfte der Schwangerschaft 🙋🏻‍♀️

    Juhuu , Bergfest🤗 Glückwunsch
    ich darf am Mittwoch Bergfest feiern 😊

    Und am Dienstag haben wir den 2 großen Ultraschall .
    Vor 4 w hat meine Ärztin nur schnell mal geschaut ob alles gut ist, aber nichts vermessen usw. Bin ganz gespannt und hoffe auch auf ein outing.
    Was hast du denn im Gefühl?
    Ich irgendwie Mädchen 😁
    Bin sehr gespannt.


    LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
    🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch bei 19+3

Top Diskussionen anzeigen