🤔 immer am Abend überkommt mich die Übelkeit, was würde aus der Morgenübelkeit😂

Hey Ladys,
Ich bin in der 6 SSW, und seit mehr als einer Woche überkommt mich diese Übelkeit am abend😳
In der früh wusste ich was ich tun könnte das es gar nicht so stark durch kommt.
Aber am Abend?
Wer hat mir ein Rat#winke

1

Ich hab's abends auch stärker als in der früh
Ich versuchs mit Nausema

2

Hatte es auch nur nachmittags und abends...

Ne bekannte musste sogar immer nur nachts brechen....

3

Ich musste bisher auch immer nur nachts brechen... ich habe das Gefühl das liegt am Blutzucker, der ist in der Nacht am niedrigsten. Wenn ich nachts aufwache um zur Toilette zu gehen kann es sein das ich nochmal was essen muss sonst geht es mir richtig schlecht oder der morgen wird ne Katastrophe... Mir hilft gegen die Übelkeit nur essen, immer wieder ne Kleinigkeit auch zu den unmöglichsten Zeiten... 🤷🏻‍♀️

4

Mir hat Ginger Ale geholfen, ein zwei schlucke ( am besten eiskalt ).
Alles andere hat mir nicht geholfen

5

Übel ist mir den ganzen Tag. Aber am Abend am schlimmsten.
Heute (4+3) musste ich das erste mal brechen. Ich hab leider noch nicht rausgefunden was besonders gut hilft.

6

Hallo ich leide auch überwiegend am abend an übelkeit. Mache mir dann mer ingwertee und löffel diesen. Das hat mir bislang sehrlich gut geholfen (7+1 )

7

Bei mir ist es abends auch am schlimmsten
Bin in der 11. Ssw und hoffe einfach,.dass es bald besser wird.