Wassereinlagerung?

Hii Ihr lieben bin ab Mittwoch in der 36ssw und heute an meinen Bein mal getestet ich habe wassereinlagerung nun ist es so das ich normal gr. 38 trug bin mittlerweile bei gr. 42 und die hosen gehen bis knie und durch die schenkel nicht höher an schenkel habe ich zugelegt aber im inneren bein bereich ist es so weich das ich denk das es auch wasser sein kann ist das möglich? Am bein unten wen ich rein drücke bleibt ne kurze zeit die Delle aber im inneren schenkel bereich ist es eher weich und schwabbelig davor war dies nicht so. Hat jemand auch so ein fall wie bei mir ich hoff sas ea wieder weg geht.

Liebe Grüße

1

Wassereinlagerungen beginnen eher an dem Ende der Extremitäten also in den Füßen und Händen und wandern je nach Stärke richtig Körper. Es fühlt sich eher fest und geschwollen an. Ich vermute das schwabbelige ist einfach nur Fett. Wenn du es genau wissen willst, geh ins Schwimmbad. Der Druck von dem Wasser drückt die Einlagerungen zurück in den Körper. Alles was über bleibt ist dann wohl eher angefutter. LG und alles Gute. 🙋🏻‍♀️